PLAYNATION NEWS Assassin's Creed: Origins

Assassin's Creed: Origins - Bild und Name des Protagonisten geleakt?

Von Cynthia Weißflog - News vom 31.05.2017, 10:45 Uhr
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Ein T-Shirt zeigt möglicherweise den Protagonisten des neuen Ubisoft-Titels Assassin's Creed: Origins. Neben der Figur selbst, sind auf dem Shirt auch ein Name und das neue Assassinen-Logo zu finden.

Ba Yek könnte der Name des Assassinen in Assassin's Creed: Origins lauten, denn dieser ist nun auf einem möglichen Merchandise-Artikel für den neuen Teil lesbar. Auf dem T-Shirt scheint auch der Protagonist selbst erkennbar zu sein, mit einem Bogen in der einen und einem Schild in der anderen Hand. 

Design bestätigt Ägypten als Schauplatz

Inzwischen ist bekannt, dass der neue Teil der Assassinen-Reihe im Alten Ägypten spielen wird. Deshalb überrascht auch das Hintergrund-Design des T-Shirts nicht, welches einen geflügelten Skarabäus zeigt, das altägyptische Symbol der aufgehenden Morgensonne.

Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins Mehr Informationen zum Abenteuer in Ägypten

Zudem scheint auch das neue Logo in der unteren rechten Ecke des Shirts abgebildet zu sein. Das bekannte Assassinen-Symbol wurde dabei mit dem Auge des Horus kombiniert.

Nun bleibt nur noch die diesjährige E3 abzuwarten, auf der hoffentlich weitere Details zu dem neuen Assassin's Creed-Teil preisgegeben oder die bisherigen Gerüchte bestätigt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed: Origins

Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Großes Update und letzter DLC erscheinen im März Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Modus New Game Plus jetzt verfügbar und birgt Geheimnis Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Die wichtigsten Fragen zur Entdeckungstour Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Kopierschutz ausgehebelt Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - DLC Der Fluch der Pharaonen ab heute verfügbar Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Brandneues Gameplay zu „Fluch der Pharaonen“, Release verschoben Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag