PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey: Story-Creator soll im August durch Update 1.50 erweitert werden

Von Patrik Hasberg - News vom 11.08.2019 10:20 Uhr
© Ubisoft

Ubisoft hat vor kurzem einen Überblick veröffentlicht und darin verraten, welche Inhalte in Zukunft für „Assassin's Creed Odyssey“ folgen werden. Wir fassen für euch in unserem News-Artikel die kommende Inhalte zusammen.

Vor kurzem ist mit der letzten DLC-Episode zu „Das Schicksal von Atlantis“ die Story-Reise in Assassin's Creed Odyssey zu Ende gegangen. Trotzdem gibt es noch immer weiteres kostenloses Futter, auf das sich Fans der Reihe freuen dürfen. Unter anderem erwarten Spieler mit „Alte Flammen brennen heller“ neue episodische Inhalte für „Die vergessene Geschichten“, neue Items und zahlreiche neue Inhalte für den Story Creator-Modus.

Assassin’s Creed OdysseyAssassin’s Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis Teil III: Den griechischen Mythen auf der Spur

Das bringt Update 1.5.0

Die neue vergessene Geschichte von Griechenland könnt ihr bereits seit dem 06. August spielen. Im Laufe des Monats erscheint außerdem Update 1.50, das eure Möglichkeiten im Story Creator-Modus von „Odyssey“ noch einmal deutlich erweitern soll.

  • Inventar-Auslöser/Ziel: Damit könnt ihr eine neue Quest mit Quest-Gegenständen als Bedingung beginnen lassen. Dasselbe gilt für das Ziel.
  • Patrouillen-Verhalten: Ihr habt gesprochen, wir haben zugehört. Die Einstellungen für Patrouillen-Verhalten kommen!
  • Update der Webseite des Story Creator Mode: Voller Freude verkünden wir, dass wir die Webseite aktualisieren werden, damit ihr:

    • Storys für später abspeichern,
    • Playlists erstellen und teilen
    • und Storys auf die Warteliste setzen könnt.

Außerdem wird das Update auf die Veröffentlichung der „Discovery Tour: Ancient Greece“ vorbereiten. Ähnlich wie beim Vorgänger „Assassin's Creed: Origins“ erfahrt ihr darin zahlreiche historische Hintergründe. Alle Besitzer des Hauptspiels erhalten die Entdeckungstour völlig kostenlos. Allerdings könnt ihr diese auch separat erwerben, wenn euch das eigentliche Spiel gar nicht interessieren sollte.

Ikaros-Paket

Weiterhin erwartet uns in Kürze das Ikaros-Paket, das über die folgenden Inhalte verfügt:

„Gleite ohne Mühe von einem Gegner zum andern, wie es ein Adler in den Lüften täte. Dieses Paket beinhaltet einen Ausrüstungssatz, ein Reittier und einen Bogen.“

Alle News, Video und Artikel zu „Assassin's Creed Odyssey“ findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Assassin's Creed Odyssey Produkt
Assassin’s Creed Odyssey Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter