PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey: Start der nächsten DLC-Episode steht fest

Von Philipp Briel - News vom 27.05.2019 07:11 Uhr
© Ubisoft

Nachdem ihr in Ubisofts Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“ im ersten Teil des Story-DLCs „Das Schicksal von Atlantis“ das Elysium bereisen konntet, schickt euch die zweite Episode in die Unterwelt. Jetzt haben die Entwickler verkündet, wann die Reise in den Hades beginnt.

Ende April veröffentlichte Ubisoft den Auftakt des zweiten Story-DLCs zu Assassin’s Creed Odyssey. Bereits in wenigen Tagen legen die Macher die zweite Episode mit dem Namen Die Hadesqualen nach.

Assassin’s Creed OdysseyAssassin’s Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis Teil I: Den griechischen Mythen auf der Spur

Ab in die Unterwelt

Der mythologisch angehauchte DLC „Das Schicksal von Atlantis“ zu „Assassin’s Creed Odyssey“ geht schon bald in die zweite Runde. Via Twitter haben die Entwickler nun den Starttermin der zweiten Episode verkündet, die euch in die griechische Unterwelt schickt.

Im DLC Die Hadesqualen verschlägt es Alexios beziehungsweise Kassandra auf der Suche nach der versunkenen Stadt in die griechische Unterwelt, in der ihr es vermutlich erneut mit zahlreichen mythologischen Kreaturen zu tun bekommt.

Genaue Inhalte zur zweiten DLC-Episode haben die Macher noch nicht verraten, immerhin steht bereits der Release-Termin fest. Bereits am 04. Juni dürft ihr auf allen Plattformen in die neue Episode eintauchen.

Die dritte und letzte Episode des DLCs mit dem Namen Das Urteil von Atlantis soll dann Mitte 2019, vermutlich bereits im Juli oder August, den Abschluss für „Assassin’s Creed Odyssey“ bilden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Assassin's Creed Odyssey Produkt
Assassin’s Creed Odyssey Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter