PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey: Die neue DLC-Episode erscheint heute!

Von Cynthia Weißflog - News vom 04.06.2019 11:27 Uhr
© Ubisoft

Heute ist es soweit: Assassin’s Creed Odyssey erhält die Fortsetzung zur zweiten Story-Erweiterung Das Schicksal von Atlantis. Dabei verlassen wir das schöne Elysium und steigen hinab in die Unterwelt.

Nachdem wir in Assassin’s Creed Odysseys „Das Schicksal von Atlantis“ bisher einige paradiesische Stunden in den Elysischen Gefilden verbringen durften, verschlägt es uns in der DLC-Fortsetzung in das Totenreich der griechischen Mythologie.

Die Hadesqualen

Mit diesem Namen wird offenbar das Unheil prophezeit, das uns im weiteren Verlauf des Post-Launch-Handlungsstrangs begegnen wird. Weg von Blumenfeldern, Wasserfällen, Heroen und Göttern in goldenen Rüstungen, verschlägt es uns hinab in die dunklen Tiefen der Unterwelt.

Wie im Trailer zur neuen Episode deutlich wird, säumen dabei einige mythologische Kreaturen und Gegner unseren flammenden, düsteren Weg. Sogar Namensgeber und Herrscher der Unterwelt Hades scheint höchstpersönlich von der Partie zu sein.

Assassin’s Creed OdysseyAssassin’s Creed Odyssey im Test: Unsere epische Irrfahrt durch das antike Griechenland

Wer den vollständigen Download des am heutigen 04. Juni erscheinenden DLCs nicht erwarten kann, sollte sich die Gameplay-Szenen unterhalb dieser News schon einmal zu Gemüte führen. Seid ihr euch noch nicht sicher, ob euch der DLC überhaupt gefallen wird, könnt ihr gerne unseren Test zur ersten Episode checken.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Assassin's Creed Odyssey Produkt
Assassin’s Creed Odyssey Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter