PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey: Hühner terrorisieren unschuldige Spieler

Von Patrik Hasberg - News vom 08.10.2018 11:03 Uhr

In Assassin's Creed Odyssey werden Spieler von fiesen Terrorhühnern überfallen. Nachdem es in den vergangenen Ablegern der Far-Cry-Reihe Truthähne oder Adler waren, die sich auf ahnungslose Spieler gestürzt haben, scheinen es jetzt die antiken Hühner zu sein.

Schon in Far Cry 5 hatten es Spieler nicht immer einfach. Während sich der Protagonist in dem Spiel alle paar Meter einer Überzahl fieser Sekten-Mitglieder gegenübersah, hatte es vor allem die Fauna faustdick hinter den Ohren. Richtig nervig konnten beispielshalber die Truthähne werden, die mit einer gehörigen Portion Aggression in den Nahkampf stürzten und kurzen Prozess mit allem und jedem machten. Selbst ein Nerf konnte das Tier nicht aufhalten.

Im Vorgänger Far Cry 4 waren es hingegen Adler, die sich auf ahnungslose Spieler stürzten und mit ihrem Schnabel den Gesundheitsbalken nach unten schnellen ließen.

Assassin’s Creed OdysseyAssassin’s Creed Odyssey im Test: Unsere epische Irrfahrt durch das antike Griechenland

Das gemeine Terrorhuhn

Seit wenigen Tagen dürfen wir uns nun mit Assassin's Creed Odyssey ins antike Griechenland stürzen. Dabei habt ihr die Wahl, ob ihr euch für Alexios oder Kassandra als Protagonist entscheidet. Den neuen Terrorhühnern ist eure Entscheidung letztendlich aber sowieso völlig egal. Denn wie immer mehr Spieler in verschiedenen Threads auf Reddit berichten, scheinen die Hühner in Odyssey einen persönlichen Krieg gegen sämtliche Assassinen gestartet zu haben. 

Die antiken und gut durchtrainierten Federviecher lauern geübten Meuchelmödern meist in einer ganzen Gruppe auf und schlagen dann blitzschnell zu. Solltet ihr gerade erst einen Kampf mit menschlichen Widersachern hinter euch haben, dann seid ihr für die gefährlichen Hühner ein gefundenes Fressen.

Schreibt uns gerne in die Kommentare, ob euch die Hühner ebenfalls bereits angegriffen haben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Assassin's Creed Odyssey Produkt
Assassin’s Creed Odyssey Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter