PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey: Das große Februar-Update enthält die dritte DLC-Episode und erscheint noch heute

Von Cynthia Weißflog - News vom 26.02.2019 10:44 Uhr
© Ubisoft

Noch am heutigen Dienstag wird das große Februar-Update für Assassin’s Creed Odyssey erscheinen und einige neue Inhalte mit sich bringen. Worauf ihr euch neben der DLC-Fortsetzung und dem New-Game-Plus-Modus außerdem freuen könnt, haben wir für euch im Folgenden zusammengefasst.

Update 1.1.4 wird das Action-Rollenspiel Assassin’s Creed Odyssey erneut um einige interessante Features und Inhalte bereichern. Einer der Hauptänderungen ist selbstverständlich der nun mehrfach angekündigte New-Game-Plus-Modus, mit dem ihr das Spiel noch einmal mit eurer bestehenden Ausrüstung inklusive aller Verbesserungen und Upgrades, erlernten Fähigkeiten, gesammelten Drachmen und Materialien neu beginnen könnt.

Endlich wieder Story!

Doch damit nicht genug: Das Update liefert uns endlich den Game-Support für die finale Episode Blutlinie der Story-Erweiterung Das Vermächtnis der ersten Klinge und bringt die Geschichte damit wohl bereits in Bälde zu ihrem Ende. Ebenso wird der Patch auf die zukünftigen Vergessenen Geschichten Griechenlands vorbereiten, die ab März nach und nach hinzugefügt werden.

Assassin’s Creed OdysseyAssassin’s Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge Teil II: Das könnt ihr vom ersten DLC erwarten

Die weiteren Features

Fotomodus-Freunde können sich über zehn Rahmendesigns freuen, mit denen Screenshots nun zusätzlich aufgehübscht werden können. Außerdem wird mit dem neuen Update ermöglicht, Änderungen an den Hintergründen der Dialogfelder vorzunehmen, die in Gesprächen geöffnet werden, um Antworten auszuwählen. Alle weiteren wichtigen Änderungen in der Übersicht:

  • Die Schwierigkeit der härtesten Arenakämpfe wurde angehoben.
  • Eine eingefügte Tastenfunktion ermöglicht den schnelleren Anstieg mehrere Gegenstände auf einmal auszuwählen.
  • Die Benutzeroberfläche des Fotomodus wurde angepasst, um ihn benutzerfreundlicher zu machen.
  • Das Maximal-Level wurde auf 99 angehoben.
  • Es wurden neue Meister-Level, Schiff- und Söldnerränge (inklusive neuer Belohnungen) hinzugefügt.
  • Die Karte enthält nun 22 neue Schnellreisepunkte.
  • Die Boni-Stärken der Bootsleute, die ihr durch einen Store-Kauf oder den Ubisoft-Club erhalten habt, werden nun an das Level des Spielers angepasst.

Balancing und Bug-Fixes

Kein Patch ohne Balancing und Bug-Fixes. Bis auf das Angleichen von Loot- und Drop-Chancen, Schadens- oder Levelwerten, sind allerdings keine nennenswerten Anpassungen vorgenommen worden. Ihr könnt sie jedoch gerne über unsere Quellen-Verlinkung noch einmal im Detail nachlesen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Assassin's Creed Odyssey Produkt
Assassin’s Creed Odyssey Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter