PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed Odyssey - Experten küren den besten Penis im Spiel

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.10.2018, 13:15 Uhr
Assassin's Creed Odyssey Screenshot

Experten haben jeden einzelnen Penis in Assassin's Creed Odyssey untersucht und den besten von ihnen gekürt. Wer an der Spitze steht und Standfestigkeit beweist, zeigen wir euch jetzt.

In der Welt von Assassin's Creed Odyssey trefft ihr überall auf ehrfürchtige Statuen mit ehrfürchtigen Gliedmaßen, die kaum zu übersehen sind. Egal ob aus Bronze oder Marmor, einen hängenden Penis könnt ihr kaum verpassen.

Nicht alle Penisse sind jedoch einigermaßen attraktiv gestaltet. Einige stechen nicht allzu stark hervor, andere gehen in der Masse des verwendeten Materials (leider) völlig unter. Die Experten von PC Gamer haben deshalb jeden einzelnen Penis genauer untersucht und den besten von ihnen gekürt.

Hier sind die drei vordersten Plätze:

Platz 3: 

Assassin's Creed Odyssey Penis 1

Dieser Penis ist nicht unglaublich, aber ich kann nicht anders, als zu glauben, dass genau das die Absicht des Künstlers war. Anstatt, dass er mit seinem Meisterwerk triumphierend vor allen anderen steht, um es der ganzen Welt zu zeigen, ist er gebeugt, den Zuschauern fast verborgen. Es ist subversiv und kontrovers. Ich mag das. Ich mag das sehr.

Platz 2:

Assassin's Creed Odyssey Penis 2

Obwohl die Statue nur grob aus Stein gehauen wurde, gibt es immer noch beeindruckende Details. Ich meine, sieh nur, wie die Vorhaut geformt ist. Am Ende des Tages steht dieser Schwengel weit über dem Rest. Er ist enorm, gut gemacht, und die Tatsache, dass du an ihm wie ein Schauspieler beim nur für Erwachsenen gedachten Cirque du Soleil baumeln kannst, macht ihn zu einem der beeindruckendsten Stücke in der gesamten griechischen Welt.

Platz 1:

Assassin's Creed Odyssey Penis 3

Dies ist die einzige nackte Männerstatue, die richtig bemalt wurde, was dem Ganzen ein sehr lebensechtes Aussehen verleiht. Ich respektiere auch, dass der Künstler sogar die Schamhaare gefärbt hat, auch wenn die eigentliche Schnitzung nicht allzu detailliert ist. Manchmal ist weniger mehr. Was wirklich zählt, ist die makellose Form der Hoden zusammen mit der subtilen Definition des Schaftes.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - So löst ihr Performance-Probleme bei der PC-Version Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - PC-Rekord: Erfolgreichster Teil der gesamten Reihe Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Hühner terrorisieren unschuldige Spieler Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - DDoS-Angriffe für Verbindungsprobleme verantwortlich Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Medusa Edition im Unboxing Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Ubisoft veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video