PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey: Die Discovery-Tour erscheint heute

Von Cynthia Weißflog - News vom 10.09.2019 08:07 Uhr
© Ubisoft

Am gestrigen Tag gab Ubisoft offiziell alle Inhalte bekannt, die uns in diesem Monat für „Assassin’s Creed Odyssey“ erwarten. Unter anderem bringt uns der September am heutigen Tag die langersehnte Discovery-Tour.

In diesem Monat erwartet uns ein kleiner Abschied: Assassin’s Creed Odyssey wird mit der Veröffentlichung des heutigen Discovery-Modus nicht mehr mit weiteren Story-Inhalten ausgestattet werden. Bereits in der letzten Woche haben wir deshalb die letzte Verlorene Geschichte Griechenlands erhalten und ein größeres Update für den Story-Mode, mit dem wir in Zukunft unsere eigenen Quests erschaffen müssen.

Assassin’s Creed OdysseyAssassin’s Creed Odyssey: Die Inhalte enden: Letzte Quest und Termin für Discovery-Modus veröffentlicht

Discovery-Mode: Das antike Griechenland

Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, denn mit der Discovery-Tour könnt ihr noch so einige zusätzliche Stunden in dem Rollenspiel verbringen und das völlig frei von Kämpfen und Konflikten. Hierbei nehmt ihr an Führungen teil, die euch auf spielerische und interessante Art und Weise die Historie des antiken Griechenlands näherbringen. Hier die Eckdaten:

  • Es gibt 5 vertraute Reiseleiter: Aspasia, Barnabas, Markos, Herodotos und Leonidas.
  • Ihr könnt an 30 Führungen in 29 Regionen teilnehmen und mit 300 Stationen interagieren.
  • Es existieren 5 verschiedene Themenbereiche: Philosophie, berühmte Städte, Alltag, Krieg und Mythen.
  • Nach jeder Führung könnt ihr das neu erworbene Wissen direkt in einem Quiz testen und 35 Avatare freischalten.
  • Mit jedem weiteren Fortschritt werden 15 weitere Reittiere für euch freigeschalten.

Das Myrmidon Charakter-Paket

Am 27. September erwartet euch noch ein weiteres Charakter-Paket, das eine Rüstung, einen Speer und ein weiteres Reittier enthält. Das Set ist oberhalb dieser News abgebildet. Für alle weiteren Details haben wir euch das Video zum monatlichen Update unterhalb dieser Meldung eingebunden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Assassin's Creed Odyssey Produkt
Assassin’s Creed Odyssey Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter