PLAYCENTRAL NEWS Assassin's Creed IV Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag - Ständige Ereignisse auf dem Meer

Von Sascha Scheuß - News vom 17.04.2013, 20:10 Uhr
Assassin's Creed IV Black Flag Screenshot

In allen Assassin's Creed-Teilen gab es neben der Hauptstory noch so einiges zu entdecken. Im neusten Ableger soll es ebenfalls viel zu tun geben, jedoch sticht man hier in See.

Während man in Assassin's Creed 1-3 durch die trockenen Gegenden diverser Orte dümpelte, bekommt man in Assassin's Creed 4 durch tropische Inseln und der hohen See ein wenig Abwechslung in den Alltag eines Assassinen. Laut einem Interview versprach Game-Director Ashraf Ismail eine deutliche Steigerung an Aktivitäten auf dem Meer.

“Wir wollen sicherstellen, dass um den Spieler herum immer eine Aktivität stattfindet. Ungefähr alle 30 Sekunden wird sich etwas auf dem Meer ereignen. Der Spieler ist aber nicht gezwungen, an diesem Ereignis teilzunehmen und mit ihm zu interagieren, wobei wir ihn schon gerne dazu motivieren wollen"

Welche Ereignisse auf den Spieler treffen werden, wollte er noch nicht verraten, jedoch rechnet man mit Stürmen und Kämpfe zwischen zwei Schiffen, wo man sich beteiligen kann oder einfach daran vorbeisegeln könne. Der Titel erscheint am 31. Oktober 2013 für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und für den PC. Für die Next-Gen-Konsolen sei ebenfalls eine Fassung geplant.

Auf hoher See wird es in Assassin's Creed 4 immer was zu sehen geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed IV Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed IV Black Flag - Gratis Key bei Uplay im Dezember Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed IV Black Flag - Assassin's Creed: The American Saga erscheint nur in Europa für den PC Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed IV Black Flag - Die Assassinen-Reihe erhält ein weiteres Bundle Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed IV Black Flag - Ubisoft erklärt Gründe für kostenlose Multiplayer-Maps Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?