PLAYNATION NEWS Assassin's Creed II

Assassin's Creed II - Exklusive Karten bald für alle!

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.09.2009, 09:38 Uhr

In der Limited-Edition von Assassin's Creed 2 sind zwei exklusive Karten enthalten, auf denen Ezio sein Unwesen treiben kann. Die normalen Versionen, welche im Regal bei zahlreichen Händlern stehen werden, enthält nur das Standart-Spiel und keine exklusiven Inhalte. Doch wie nun Creative Director Patrice Desilets gegenüber Kotaku verrät, werden die Karten ab einen bestimmten Zeitpunkt für alle Nutzer verfügbar sein. Das geht aus folgendem Zitat hevor:

"Da ich Kanadier bin, habe ich nicht die gleichen Shops wie ihr. Ich wollte sichergehen, dass ich wenigstens einmal alles im Spiel spielen kann."

Bei den exklusiven Karten handelt es sich um "Palazzo Medici" sowie "Santa Maria Dei Frari". Über den Preis des "kleinen" Download-Contents wurde noch nicht gesprochen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed II

Assassin's Creed II Assassin's Creed II - Kostenloser Download des Meuchelmörder-Abenteuers Assassin's Creed II Assassin's Creed II - Ab 16. Juli gratis für Xbox LIVE Gold-Mitglieder Assassin's Creed II Assassin's Creed II - Nicht alle kennen das Ende vom Abenteuer Assassin's Creed II Assassin's Creed II - GamePlay-Video zum Singleplayer-Part PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 Netflix Netflix - Neu im Juni 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Sony wird die neuen PS Plus Spiele enthüllen