PLAYNATION NEWS Assassin's Creed II

Assassin's Creed II - .. Dank Ubisofts' DRM nicht spielbar!

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.03.2010, 07:45 Uhr

Ezio hat eine Pause! Die PC-Version von Assassin's Creed 2 konnte nicht gespielt werden, da die Ubi.com-Server nicht erreichbar waren!

Vor wenigen Tagen erschien endlich Assassin's Creed 2 für den PC! Die PC-Spieler freuten sich, dass Ezio nun auch auf ihrer Plattform vertreten ist. Doch gespielt werden, konnte der Assassine nicht. Die Server von Ubi.com waren gestern kaum zu erreichen. Eine Downtime, so die Entwickler. Ein Problem, welches in der Zukunft öfter passieren könnte, da eine ständige Internetverbindung nötig ist. Sollte diese innerhalb 30 Sekunden unterbrochen sein, ist das Spielen nicht möglich.

Wir empfehlen euch einen Blick auf unseren Assassin's Creed 2-PC-Test, denn wir haben uns den Kopierschutz angesehen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed II

Assassin's Creed II Assassin's Creed II - Kostenloser Download des Meuchelmörder-Abenteuers Assassin's Creed II Assassin's Creed II - Ab 16. Juli gratis für Xbox LIVE Gold-Mitglieder Assassin's Creed II Assassin's Creed II - Nicht alle kennen das Ende vom Abenteuer Assassin's Creed II Assassin's Creed II - GamePlay-Video zum Singleplayer-Part Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 12. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch, PC
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Die Gratis-Games für April 2019 werden kommende Woche bekannt gegeben