PLAYCENTRAL NEWS Armored Warfare

Armored Warfare: Termin der Open Beta verkündet – Gründer spielen früher

Von Pierre Magel - News vom 29.09.2015 14:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Phase der Early Access-Testreihen ist nahezu abgeschlossen – das Panzer-MMO Armored Warfare geht schon sehr bald in die Open Beta und kann von allen Interessierten angetestet werden. Wer sich ein Gründerpaket kauft, darf sogar noch früher starten.

Ab dem 8. Oktober ist es soweit: Die Open Beta zu Armored Warfare beginnt und lässt für jeden begeisterten Panzerfan die Action starten. Wer sich ein Gründerpaket zugelegt hat, der darf schon eine Woche früher, am 1. Oktober, in die Kettenfahrzeuge steigen und seine Gegner mit gut gezielten Schüssen bombadieren. Unabhängig vom Zeitpunkt des Einstieges in die Kriegsszenerien von Armored Warfare wird man als Spieler der Open Beta einen großen PvE-Modus erhalten, kann natürlich im PvP sein Können mit anderen Teilnehmern messen und darf dabei jeweils auf mehr als 60 moderne Panzer zurückgreifen.

Wichtig: Wer Teil der Open Beta ist, braucht keinerlei Fortschrittsverluste befürchten, wenn der finale Release stattfindet – man nimmt diesen und auch alle gekauften Inhalte mit in die fertige Version des Spiels. So kann man bedenkenlos spielen, sein Feedback an die Entwickler abgeben und somit eventuell noch seinen Beitrag zum Entwicklungsstand beisteuern.

Untenstehend haben wir Euch den Trailer zur Ankündigung der Open Beta in die News gepackt. Dieser zeigt in knapp zwei Minuten, was die Spieler von der Open Beta erwarten können. Viel Spaß mit den Actionszenen im Video!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter