PLAYCENTRAL NEWS Armored Warfare

Armored Warfare: Im Panzer-MMO Gold für World of Tanks erspielen

Von Pierre Magel - News vom 06.04.2016 07:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Kriegssimulations-MMO Armored Warfare ist überzeugt davon, im Markt der Panzer-MMOs einen starken Platz einnehmen zu können. Damit das auch Spieler der Konkurrenz von World of Tanks erleben, hat sich das Team hinter dem Spiel eine besondere Aktion ausgedacht: Wer Armored Warfare zockt, kann Gold für World of Tanks erhalten.

Noch bis zum 10. April gibt das Entwicklerteam hinter der Kriegssimulation Armored Warfare neuen Spielern Zeit, sich für eine ganz besondere Aktion zu registrieren: Schaffen es die Frischlinge, bis zum Ende der Aktion am 24. April mindestens Tier 6 zu erreichen, so winken Belohnungen für die fleißigen Kriegsteilnehmer. Entweder erhält man 2500 Gold, den Objekt 430 Premium Kampfpanzer und 30 Tage Premium Spielzeit für Armored Warfare oder, und das ist die besondere Klausel der Aktion, man darf 2500 Gold für das Konkurrenzprodukt World of Tanks in Empfang nehmen.

My.com und Obsidian Entertainment wollen damit ganz klar einen Anreiz für Spieler schaffen, die bisher viele Stunden in World of Tanks investiert haben und noch neu in Armored Warfare sind. Man weiß um die Qualität des eigenen Produkts und möchte den Panzerfans zeigen, wie gut der Krieg in Armored Warfare funktioniert – inklusive aller Features, die der Titel mit sich bringt.

Aktionen für etablierte Spieler geplant

Das Team ist sich bewusst, dass dadurch mitunter auch Störenfriede in das Spiel kommen können, die nur auf das Gold für World of Tanks aus sind. Im Rahmen der Aktion hat man daher sein Communityteam auf solche Momente vorbereitet und will mit viel Hilfsbereitschaft einen möglichst erfolgreichen Start in das Spiel garantieren.

Etablierte Spieler müssen dabei nicht traurig sein: Die Entwickler sind den Langzeitspielern sehr dankbar und werden für diese schon bald neue Kampagnen präsentieren, die auch dieser Spielergruppe Möglichkeiten zu Gewinnen bietet. Auf der offiziellen Webseite hinter der Aktion kann sich jeder interessierte Spieler registrieren. Untenstehend findet ihr den Trailer zur Aktion. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter