PLAYCENTRAL NEWS Arma 3

Arma 3: An diesem Datum erscheint die erste Kampagnenepisode

Von Dustin Hasberg - News vom 10.10.2013 14:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In wenigen Wochen erscheint mit 'Survival' die erste Kampagnenepisode zu Arma 3. In dieser werdet ihr in die Haut des US-Soldaten Ben Kerry schlüpfen und einige taktische Missionen schlagen.

Bereits einige Woche vor dem offiziellen Release von Arma 3 hat Entwickler Bohemia Interactive mitgeteilt, dass die Militär-Simulation bei der Veröffentlichung noch keine Solo-Kampagne beinhalten wird (wir berichten). Doch nun hat der Entwickler sich zu dem Release-Termin der ersten Kampagnenepisode geäußert. Demnach erscheint 'Survival' am 31. Oktober 2013. Bohemia hält das Versprechen und bietet den DLC komplett kostenlos an.

Bei Survival werdet ihr in die Haut des US-Soldaten Ben Kerry schlüpfen und im Rahmen einer NATO-Mission im Mittelmeerraum gegen CSAT-Kräfte ankämpfen. Laut der Entwicklerschmiede erscheinen die beiden weiteren Kampagnenepisoden Adapt und Win im Laufe der nächsten Monate. Creative Director Jay Crowe hat einige Worte zu Survival verloren:

"Natürlich fügen wir Arma 3 mit dieser ersten Kampagnenepisode nicht nur eine Story hinzu, vielmehr nutzen wir diese Gelegenheit auch, um neue Waffen, Animationen, 3D-Objekte und weitere gescriptete Module zu integrieren. Jedes einzelne Element soll auch den Spielern dienen, eigene Inhalte zu erstellen und mit unserer Community zu teilen. Wir freuen uns daher schon auf die noch folgenden Episoden mit denen wir die Arma 3-Sandbox nochmals erweitern werden, zum Beispiel mit neuen Fahrzeugen."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter