PLAYNATION NEWS Arma 3

Arma 3 - Beta soll noch diesen Monat starten

Von Dustin Hasberg - News vom 14.06.2013, 09:06 Uhr
Arma 3 Screenshot

Entwickler Bohemia Interactive hat mitgeteilt, dass die Beta zu dem Militär-Shooter Arma 3 noch in diesen Monat beginnen wird. Wir haben alle Neuerungen für euch aufgelistet.

Derzeit befindet sich der Ego-Shooter Arma 3 in der Alpha, doch noch in diesem Monat, am 25. Juni, möchte Entwickler Bohemia Interactive die Beta-Phase starten. Allerdings ist diese Testphase nicht allen Spielern zugänglich. Dies verhält sich vermutlich ähnlich wie mit der Alpha-Phase, welche lediglich Vorbestellern der 'Early Access Alpha' vorbehalten ist. Derzeit ist nicht klar, ob es auch eine 'Early Access Beta' geben wird.

Die Beta-Phase soll so manche Neuerung mit sich bringen. Neben neuen Waffen und Fahrzeugen dürfen sich Spieler über zahlreiche neue Szenarien freuen. Unter anderem möchte Bohemia Koop-Szenarien implementieren, in denen die Spieler verschieden starke Angriffswellen abwehren müssen. Außerdem soll es in der Beta deutlich bequemer sein von Spielern erstellte Missionen in das Spiel zu übertragen. Dazu möchte man den Steam-Workshop nutzen, der bereits bei dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim zum Einsatz kam.

Die Beta zu Arma 3 soll schon bald an den Start gehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Arma 3

Arma 3 Arma 3 - Bis zu 80 Prozent Rabatt im Steam Sale Arma 3 Arma 3 - Erste große Erweiterung in Fakten-Video angedeutet Arma 3 Arma 3 - Am Wochenende kostenlos spielbar Arma 3 Arma 3 - Spieler dürfen sich auf Helikopter-DLC im November freuen Arma 3 Arma 3 - 33 Fakten über die Militär-Simulation Arma 3 Arma 3 - Trailer zeigt Multiplayer-DLC 'Zeus' Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug