PLAYNATION NEWS ARGO Online

ARGO Online - Saugt den offiziellen Release-Client mit Fullspeed!

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.05.2011, 18:26 Uhr

Vor drei Wochen ging das lang erwartete MMO ARGO Online live. Am 22. April 2011 gab Publisher burda:ic bekannt, dass sich die Tore zu der virtuellen Welt geöffnet haben und jeder nun sein eigenes Abenteuer in der Welt, die zwischen Steampunk- und Fantasyelementen schwankt, erleben kann.

In dem kostenlosen MMO ARGO Online erwartet euch eine Mischung aus Steampunk und Fantasy in einem futuristischen Setting. Zu Beginn wählt ihr eine aus zwei Rassen und entscheidet euch für eine der acht Charakterklassen. Im Spiel, das mit einer ansehlichen 3D-Grafik aufwartet, könnt ihr euch dann unter anderem in gewaltige Schlachten mit hunderten von Teilnehmern stürzen oder massenweise Quests erledigen, Raidinstanzen erobern oder Fahrzeuge sowohl für den Eigengebrauch als auch für Truppentransporte nutzen. Außerdem gibt es verschiedene PvP-Modi, ein Crafting-System, ein Achievement-System und vieles mehr.

Wie gewohnt könnt ihr bei uns den aktuellen Release-Client mit Fullspeed saugen!

KOMMENTARE

News & Videos zu ARGO Online

ARGO Online ARGO Online - alaplaya verabschiedet das MMORPG ARGO Online ARGO Online - Update bringt neues Arena-System und Content für Highlevelspieler ARGO Online ARGO Online - Ein Fest für Untote und Monster: Grusel-Event zu Halloween ARGO Online ARGO Online - Großes PvP-Turnier am Wochenende: Stellt euch dem Kampf! ARGO Online ARGO Online - ARGO Online - gamescom 2011 Video-Präsentation ARGO Online ARGO Online - ARGO Online - burda:ic Trailer Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick