PLAYNATION NEWS ArcheBlade

ArcheBlade - 1000 Keys für die Closed Beta zu gewinnen

Von Christian Liebert - News vom 21.01.2013, 13:23 Uhr

In Zusammenarbeit mit CodeBrush Games verlosen wir massig Keys für die bald startende 2nd Closed Beta von ArcheBlade.

Mit ArcheBlade hat Entwickler und Publisher CodeBrush Games ein MMO in der Mache, welches den Spieler in eine bunte Fantasywelt portiert, in der es auf diversen Karten spannende PvP-Matches gegen andere Spieler zu bestreiten gilt. Optisch wird das Ganze mehr als hübsch durch die Unreal 3-Engine präsentiert, die mit ihren tollen Lichteffekten und detailreichen Animationen punkten kann. In Zusammenarbeit mit CodeBrush Games verlosen wir 1000 Keys für die zweite Closed Beta, die am 24. Januar anlaufen und eine Woche andauern wird.

Ihr wollt an der Closed Beta zu ArcheBlade teilnehmen? Wir haben die Keys für euch.

Um einen Key für die Closed Beta zu ergattern, schreibt ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "ArcheBlade? Ich bin dabei!" an die Adresse [email protected] und mit ein bisschen Glück, flattert noch heute ein Code in euer Postfach. Wir vergeben die Keys so lange, bis unsere Lager leer sind. Einsendeschluss ist aber der 26. Januar 2013.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheBlade

ArcheBlade ArcheBlade - Endlich auch mit Ingame-Währung ArcheBlade ArcheBlade - Open Beta nun verfügbar auf Steam ArcheBlade ArcheBlade - 1000 Keys für die Closed Beta zu gewinnen ArcheBlade ArcheBlade - Der offizielle Trailer Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!