UPDATES

PLAYCENTRAL

NEWS-TICKER

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders!

Stell dir vor, FF7 Rebirth wäre in der 90er-Jahren erschienen und Aerith hätte ihren Theater-Song schon damals gesungen!

vor 4 Stunden

Knossi fehlt einfach auf Twitch

Knossi fehlt auf Twitch. Da sind wir uns alle einig? Ein neuer Livestream ist ein Hoffnungsschimmer für mehr Deluxe-Content von Knossi in der Zukunft.

vor 5 Stunden

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen

Wann spielt die Fallout-Serie im Vergleich zu den Videospielen? Handelt sie etwa zeitgleich zu einem Game?

vor 1 Tag

Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser!

Der erste Trailer von Joker: Folie à Deux alias Joker 2 geht viral und übertrumpft sogar Barbie.

vor 1 Tag

Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+

Rockstar Games hat die Preise von GTA+ erhöht. Wer seine Mitgliedschaft also weiterhin aktiv halten möchte, muss nun monatlich deutlich mehr Geld bezahlen.

vor 1 Tag
Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5

Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth

In dieser Liste findest du alle Waffen von Yuffie, die du in Final Fantasy 7 Rebirth finden kannst. Yuffie zählt zu den stärksten Kämpferinnen...

vor 4 Tagen

Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth

In diesem Anleitung zu Final Fantasy 7 Rebirth findet ihr alle Waffen, die Barret im Spiel finden und freischalten kann. Es sind eine Menge...

vor 4 Tagen
Final Fantasy 7 Remake

Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth

In dieser Liste findet ihr alle Waffen von Cloud, die er in Final Fantasy 7 Rebirth freischalten kann. Mit Fundort und Voraussetzung zum Freischalten.

vor 4 Tagen

GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke

Wir für euch eine Karte mit allen Drogenverstecken in GTA Online angefertigt. Außerdem verraten wir euch alle Codes für die Tresore.

vor 4 Tagen

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen

Angeblich wird Warhorse Studios in Kürze den Nachfolger zu dem Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance enthüllen.

vor 4 Tagen

Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War!

Entwickler Santa Monica Studio möchte aktuell mehrere neue Stellen besetzen. Konkret lassen sich auf der Karriere-Website von PlayStation 24 neue Stellen für ein derzeit...

vor 4 Tagen

Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los!

Der Releasetermin von Star Wars Outlaws steht fest und das Spiel bietet eine große Überraschung, die Star Wars-Fans gefallen dürfte. Im Sommer 2024 geht...

vor 5 Tagen

Dead Space 2-Remake wurde heimlich gecancelt

Das war es wohl mit dem Remake von Dead Space 2. Aus und vorbei. EA hat es heimlich eingestellt. Das Projekt wurde gecancelt.

vor 5 Tagen

Monte bricht Reaction ab: Frankfurt Street Tinder einfach next Level Hohlheit

Das kommt nicht häufig vor: MontanaBlack musste diese Reaction abbrechen, da Street Tinder in Frankfurt einfach next Level ist, aber nicht im positiven Sinne.

vor 5 Tagen

Finale von Arcane Staffel 2 wird „niederschmetternd“ sein!

Wird Arcane Staffel 2 wirklich so heftig? Eine Insiderin spricht von einem „verheerenden Ende“, das die Zuschauer bis ins Mark erschüttern soll.

vor 5 Tagen

GTA 6: Wann sollte Rockstar den 2. Trailer veröffentlichen? (Meinung)

Wann sollte Rockstar Games den 2. Trailer zu GTA 6 veröffentlichen? Wir haben uns einige Gedanken zu diesem Thema gemacht und teilen euch in...

vor 5 Tagen
Final Fantasy 7 Remake Intergrade - Materia FP Boost

Alle 85x Materia mit Fundort in Liste – Final Fantasy 7 Rebirth

In dieser Liste findest du alle Materia, die es in Final Fantasy 7 Rebirth gibt. Es sind viele Zauber, Verstärkungen und Beschwörungen dabei.

vor 6 Tagen

Den Waffentransporter in GTA Online finden: Alle Fundorte im Überblick

Der Waffentransporter in GTA Online ist ein mobiler Hotspot für einige der leistungsfähigsten Waffen des Spiels. Wir geben euch einen Übersicht alle Waffen, die...

vor 6 Tagen

GTA Online: Die besten Waffen in 2024

In diesem Artikel stellen wir euch die besten Waffen vor, die es in GTA Online gibt.

vor 1 Woche
Final Fantasy 7 Rebirth-Recap-Video

Final Fantasy 7 Remake Teil 3: Big News für Hardcore-Fans!

Es folgt eine aufregende Neuigkeit für eingefleischte Fans der Serie: die Ankündigung eines weiteren Teils der Final Fantasy 7 Remake-Reihe und eine Bestätigung, die...

vor 1 Woche
Elden Ring - Quests und NPCs

Elden Ring-Spieler entdeckt neues Geheimnis nach 600 Stunden

Ein Spieler hat nach unzähligen Stunden in Elden Ring viele Geheimnisse auf der Weltkarte entdeckt, die zuvor unbemerkt blieben. Und was da so alles...

vor 1 Woche

The Last of Us 2 Remastered: Naughty Dog veröffentlicht spannende Statistiken

Naughty Dog hat einige interessante Statistiken zu dem Modus Kein Zurück veröffentlicht, die euch zum Beispiel verraten, mit welchem Charakter die meisten Spieler einen...

vor 1 Woche

Hellblade 2-Entwickler: „Spieler wollen kürzere Games!“

Ein Entwickler von Hellblade 2 findet, dass Spiele mittlerweile viel zu lange gehen. Deshalb gehen sie bei Ninja Theory ganz anders an die Sache...

vor 1 Woche

Disney Plus: Das Aus für Account Sharing ist nicht mehr weit entfernt

Disney+ kündigt an, ab Juni 2024 gegen das Teilen von Accounts zwischen Nutzern, die nicht im gleichen Haushalt leben, vorzugehen.

vor 1 Woche

GTA Online: Die schnellsten Autos in 2024

In diesem Artikel listen wir euch die 20 schnellsten Autos in GTA Online nach ihrer jeweiligen Höchstgeschwindigkeit auf.

vor 1 Woche
MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter