PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Starttermin für die EU Closed Beta enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 11.07.2014, 11:11 Uhr
ArcheAge Screenshot

Wie uns Trion Worlds soeben via Pressemeldung mitteilt, startet das Sandbox-MMORPG ArcheAge noch im Juli in die Closed Beta. Garantierten Zugang erhalten alle Fans, die sich zuvor ein Gründerpaket gekauft haben oder dies noch tun.

Darauf haben wir schon eine gefühlte Ewigkeit gewartet: Nachdem ArcheAge bisher in unseren Gefilden lediglich wenigen Fans als Alpha zur Verfügung stand, schicken Trion Worlds und XLGames das Sandbox-MMORPG am 17. Juli 2014 in die Closed Beta. Der Startschuss fällt also nächsten Donnerstag um 19 Uhr. Natürlich wählt Trion Worlds wieder einige Tester aus den Beta-Anmeldungen aus, wer aber einen garantierten Zugang möchte, wird wohl um ein Gründerpaket mit Beta-Option nicht herumkommen. Gründerpakete können im Shop von Trion Worlds gekauft werden.

Das aus Korea stammende Online-Rollenspiel gehört auch in unseren Gefilden zu den am meist erwarteten MMOs und will sich vor allem mit seinen Sandbox-Inhalten von der Masse abheben. Neben typischem PvE- und PvP-Content können Spieler auch eigenes Land erwerben und bebauen. Außerdem lockt ArcheAge mit Schlachten auf hoher See, einer von Spieler betriebenen Wirtschaft, Belagerungskämpfen, seiner schönen Grafik und natürlich vielen Freiheiten in der Gestaltung eures Charakters und seiner Klasse.

Die englischsprachige Closed Beta findet bis zum 21. Juli 2014 statt. Ein frsicher Gameplay-Trailer gibt einen Einblick ins Spielgeschehen. In unserer Galerie findet ihr allerhand Screenshots zu ArcheAge, die mit der Ankündigung der Closed Beta natürlich noch um einige Bilder erweitert wurde.

„Frei von vorbestimmten Wegen und Abläufen ist ArcheAge ist ein überwältigendes MMORPG aus der Feder von Jake Song, der bereits für seinen weltweiten Online-Hit Lineage bekannt ist. Spieler können einzigartige und bis ins Detail ausgearbeitete Häuser erschaffen, Farmen bauen um die Wirtschaft im Spiel anzukurbeln und mit ihren Schiffen unentdeckte Gebiete erkunden, wo sie schließlich wehrhafte Burgen errichten und dadurch ihrem Anspruch auf reiche und lebendige Ländereien Geltung verschaffen. ArcheAges PvP-System erlaubt den Spielern zu Land und zu Wasser um Ruhm und Ehre zu kämpfen oder ein Leben als Pirat zu führen.“

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember