PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Für Seefahrer und Entdecker: Neue Eindrücke aus der Closed Beta 4

Von Birthe Stiglegger - News vom 19.12.2011, 10:35 Uhr

Es gibt wieder mal neuen Stoff für alle wartenden Fans des kommenden Sandbox-MMORPGs ArcheAge, das sich derzeit in der koreanischen Closed Beta Testphase 4 befindet. Die Jungs und Mädels von XL Games haben erneut eine ganze Reihe an frischen Videos aus der geschlossenen Testphase veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

So gibt es dieses mal einige Impressionen für die Seefahrer und Entdecker unter euch und solche, die es dann bald noch werden wollen. Die Kollegen von steparu.com haben mehrere kurze Filmchen zusammengestellt, die zeigen, wie mögliche Abenteuer auf hoher See aussehen könnten und was sich dabei alles so abspielen kann. Außerdem könnt ihr einen Blick auf die Entdeckungsreisen einiger Charaktere werfen, die sich auf unbekanntes Terrain begeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug