PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - NVIDIA wird Partner

Von Thomas Wallus - News vom 03.12.2012, 09:27 Uhr

Fortan können die Entwickler von XL Games die Kooperation mit NVIDIA als Aushängeschild nutzen und hiervon profitieren.

Nur allzu oft flimmern einem vor Spielbeginn die verschiedensten Logos entgegen. Ebenfalls allzu oft tummeln sich hierunter auch die Aushängeschilder verschiedenster Hersteller von Grafikkarten beziehungsweise unterschiedlichster Entwickler entsprechender Technologien. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das Sandbox-MMORPG ArcheAge in den Kreis derer aufgenommen würde, die sich über einen solchen Support freuen dürfen. Kurz vor Schluss quasi, denn Ende Dezember beziehungsweise Anfang Januar könnte das Online-Rollenspiel bereits in asiatischen Gefilden erscheinen. Ein exaktes Datum soll am 12. Dezember 2012 erklärt werden.

ArcheAge mit DX11-Support – Quelle: MMO Culture.

Profitieren werden die Entwickler von XL Games unter anderem auch deswegen, weil sich durch die neue Kooperation natürlich ein neuer Pool an Technologien öffnet. Dazu zählt auch der DirectX-11-Support mit dem fortschrittlichen Tessellation, das Polygone verfeinert, wodurch sich schärfere Details ergeben. Das obere Bild vermittelt einen Eindruck hiervon, aber auch vom sogenannten TXAA, einem optimierten Anti-Aliasing.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!