PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Für Leseratten: Roman zum Spiel in der Mache

Von Redaktion PlayNation - News vom 24.07.2011, 10:27 Uhr

Romane zu MMORPGs sind derzeit sehr angesagt. Spiele wie Runes of Magic oder EVE Online machen es vor und nun springt auch XL Games auf den Zug mit auf. Wie das Entwicklerstudio nun bekannt gegeben hat, ist ein Roman rund um das ArcheAge-Universum in der Mache.

Geschrieben wird das Abenteuer von dem bekannten koreanischen Fantasy-Autor Min-Hee Jeon und wird den Titel The Fir and the Hawk tragen. Die Geschichte wird etwa 2000 Jahre vor den Ereignissen in ArcheAge angesiedelt sein. Das Buch ist derzeit noch nicht in englischer Sprache erhältlich, kann aber bereits in Korea vorbestellt werden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown Amazon Amazon - Cyber-Monday-Woche startet morgen: Termin, Angebote und alle Infos!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November