PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Exklusive Gameplay-Videos bei Steparu

Von Benno Hobrecht - News vom 14.01.2013, 20:25 Uhr

Unsere Kollegen von Steparu veröffentlichten heute sechs neue Videos für ArcheAge, die pures Gameplay-Material zeigen.

Während für Deutschland noch eine Ankündigung aussteht, bekommen koreanische Spieler von ArcheAge seit geraumer Zeit die Möglichkeit, sich endlich selbst ein Bild des Sandbox-MMORPGs aus dem Hause XL Games zu machen. Noch in diese Woche gehen die öffentlichen Server für ArcheAge in Korea online. Um die Wartezeit auf eine eventuelle Ankündigung für Deutschland zu überbrücken, haben unsere Kollegen von Steparu ein halbes Dutzend exklusive Gameplay-Videos bereitgestellt.

Zu sehen sind unter anderem erbitterte Kämpfe gegen Untote aber auch normales Questen bei Nacht. Auch Eindrücke einer Schiffsfahrt sind mit von der Partie. Nicht zuletzt wird ebenso auf das Level- und Crafting-System von XL Games MMORPG eingegangen. Wer mehr sehen will, kann sich alle sechs Videos auf der offiziellen Homepage ansehen. So bekommt man schon im Vorfeld eine kleine Kostprobe von ArcheAge.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug