PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Drei neue Videos zeigen Kämpfe mit Meeresungeheuern

Von Birthe Stiglegger - News vom 30.12.2011, 12:03 Uhr
ArcheAge Screenshot

Es ist mal wieder an der Zeit gewsen, neue Videoeindrücke aus der virtuellen Welt des kommenden Sandbox-MMORPGs ArcheAge zu zeigen. Derzeit befindet sich das Spiel noch immer in der koreanischen Closed Betaphase 4 und die Videos stammen allesamt aus dieser Testphase. Diese werden von den Kollegen von steparu.com auf ihrer Webseite präsentiert und bieten euch abermals einen nasskalten Überblick über das Treiben auf hoher See.

So könnt ihr euch gleich drei Videos ansehen, die euch einen Geschmack davon liefern, wie sich ein Kampf mit einem der zahlreichen Meeresungeheuern zutragen könnte. Lehnt euch zurück und genießt die Schlacht gegen gefährliche Kraken, die sich über die Schiffe hermachen und diese zum Kentern bringen wollen samt Mannschaft.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video