PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Closed Beta Testphase 5 in den Startlöchern

Von Birthe Stiglegger - News vom 20.03.2012, 16:09 Uhr

Ganze 95 Tage befand sich das kommende Sandbox-MMORPG ArcheAge ja bekanntlich in der koreanischen vierten Closed Beta Testphase. Diese wurde vor ein paar Tagen erfolgreich beendet und seitdem wurde ordentlich Feedback gesammelt von den Entwicklern.

Derzeit wertet XL Games das Feedback aus, um die virtuelle Welt weiter zu optimieren. Es stehen noch einige Fehlerbehebungen auf dem Plan sowie das Hochregeln der Geschwindigkeit des Client-Downloads. Sobald das Gröbste erledigt ist, wird die fünfte Closed Beta Testphase an den Start gebracht. Allerdings konnten die Entwickler bisher noch keinen genauen Termin dafür nennen.


 

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!