PLAYNATION NEWS Apple

Apple - Unternehmen arbeitet an Produkten, über die es nicht einmal Gerüchte gibt

Von Patrik Hasberg - News vom 15.09.2014, 10:58 Uhr
Apple Screenshot

Laut Apple-Boss Tim Cook arbeite das Unternehmen an Produkten, über die es noch nicht einmal Gerüchte gibt. Worum es sich dabei genau handelt, verriet Cook allerdings nicht.

Erst vor kurzem stellte Apple innerhalb einer Präsentation das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus sowie die Apple Watch vor. Bereits im Vorfeld waren die Spekulationen genau wie der Hype immens. Kein anderes Unternehmen hat es bis jetzt geschafft, dass die Menschen neuen Geräten so entgegenfiebern. Doch laut Apple-Boss Tim Cook sei dies noch längst nicht alles gewesen.

In einem Interview mit der amerikanischen Journalistin Charlie Rose sprach Cook über die Zukunfspläne des Unternehmens und erwähnte darüberhinaus, dass man an Produkten arbeite, über die es noch nicht einmal Gerüchte gibt. Eher ungewöhnlich, da Spekulationen und Gerüchte normalerweise jeder Neuankündigung vorauseilen.

Wobei es sich bei den neuen Produkten jedoch genau handeln könnte, wollte Cook nicht verraten. Vor allem scheint Apple jedoch an dem Fernseh-Bereich interessiert zu sein. Auf die Frage, ob man auch gedenkt in den Bereich der sozialen Medien zu gehen, entgegnete Cook, dass man Twitter und Facebook nicht als Konkurrenten sehen würde, sondern viel eher als Partner.

Laut Apple-Boss Tim Cook arbeite das Unternehmen an Produkten, über die es noch nicht einmal Gerüchte gibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Aufkauf von Netflix durch iPhone-Gigant wird diskutiert! Apple Apple - Das sind die Preise der neuen iPhones Apple Apple - iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr offiziell angekündigt Apple Apple - Special Event im Live-Ticker: Alle News zum neuen iPhone! Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt