PLAYCENTRAL NEWS Apple

Apple - Teuerstes iPhone der Welt

Von Sascha Scheuß - News vom 16.04.2013, 08:32 Uhr
Apple Screenshot

iPhone, iPhone an der Wand, welches ist das teuerste im ganzen Land? Diese Frage muss man sich nun nicht mehr stellen, denn das teuerste Gerät kostet stolze 12 Millionen Euro.

Dass die Apple-Produkte ein wenig teurer sind, ist allgemein bekannt, doch man musste ja mal wieder übertreiben. Stuart Hughes, der britischer Designer entwarf nun ein iPhone 5 für unfassbare 12 Millionen Euro. Vom Technischen her unterschiedet sich das Gerät nicht von denen aus der Massenproduktion, doch das Auge "isst" bekanntlich mit und wird bei so einem Anblick wohl dick und fett anstatt nur satt.

Das Gehäuse ist mit Gold verfeinert worden und stolze 600 Diamanten finden ihren Platz auf dem Apple-Produkt. Für einen chinesischen Geschäftsmann ist dieses spezielle Modell in ganzen neun Wochen Handarbeit angefertigt wurde. Doch der Chinese zahlte nicht nur den vollen Betrag, sondern tat ein Dekorationsstück hinzu. So prangt ein schwarzer 26-Karäter als Home-Button auf dem Vordergrund des Handys. Ob so etwas nötig ist und ob man so viel für ein iPhone bezahlen will, bleibt natürlich jedem selber überlassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Darum hat J.J. Abrams den 500 Millionen Dollar-Deal platzen lassen Apple Apple - Einsteiger-iPad 10.2 vorgestellt und ab jetzt vorbestellbar Apple Apple - iOS 13 mit Multitasking-Neuerungen und Termin Apple Apple - Erstmals mit Always-on in Planung: Apple Watch Series 5 Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" PlayStation Store PlayStation Store - Halloween Sale 2019 gestartet - Bis zu 86 Prozent auf PlayStation 4-Spiele Red Dead Online Red Dead Online - Neue legendäre Kopfgeldjagd, Belohnungen, Rabatte und mehr
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Wann erscheint unser Test?