PLAYCENTRAL NEWS Apple

Apple: Neueröffnung: Erste Fans campieren vor Apple-Store in Köln

Von Lucas Grunwitz - News vom 23.03.2017 11:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wo Topmarken einen Store in einer Großstadt eröffnen, ist die Fangemeinde nicht weit weg: Zwei Tage vor der Eröffnung des Apple-Stores in Köln campieren bereits die ersten Interessenten, um in den Genuss der Produkte zu kommen.

Es gibt viele Leidenschaften, denen man nachgehen kann: Manche stellen sich bereits Tage vor dem Konzert ihrer Band an, um auf jeden Fall in der Reihe zu stehen, manch anderer präferiert es in der Eiseskälte zu campieren, um als erster den Store seiner Wahl betreten zu können.

AppleiPhone 8: Randloses Display und wasserfest: Konzept zeigt Gerüchte

Letzteres geschieht aktuell in der Kölner Schildergasse – momentan sind nämlich nicht nur diverse Modeläden wie New Yorker dabei ihren Store rundum zu erneuern, nein auch gänzlich neue Firmen werden zukünftig in der beliebten Einkaufsmeile vertreten sein. Ganz vorne dabei: Apple.

Der hochmoderne Apple-Store in der Schildergasse

Wer heute zufällig in der Schildergasse vorbeikommt, wird schon jetzt die ersten Liebhaber der Marke Apple vor dem Store erblicken, die es sich mit Schlafutensilien und weiterem Schnickschnack gemütlich gemacht haben. Am Ende des kommenden Samstags, also dem Eröffnungstag, will man zu den ersten Menschen gehören, der den hochmodernen Store mit eigenen Konferenzräumen und qualitativ hochwertiger Einrichtung betritt.

AppleiPhone 7: Neues Modell in Rot angekündigt

Kurioserweise stellt die Eröffnung des Stores nicht unbedingt ein Novum für Kölner dar: Wer im knapp 10 Minuten entfernten Hauptbahnhof in die Regionalbahn steigt und eine halbe Stunde bis Düsseldorf fährt, wird auch dort einen Apple-Store vorfinden. Offensichtlich hindert dieser Umstand die Fans der Marke aber nicht, die Eröffnung des Elektrogiganten in Köln mitzuerleben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter