PLAYNATION NEWS Apple

Apple - Neue Gerüchte um HD-Fernseher

Von Marcel Walter - News vom 09.05.2012, 12:28 Uhr

Der neue Fernseher welcher von Apple momentan in der Mache ist, wird laut inoffiziellen Informationen wohl so aussehen wie das Apple LED Cinema Display, nur mit größeren Ausmaßen. Zusätzlich soll eine iSight-Kamera verbaut werden, die das Gesicht des Nutzers erkennt, und kann diesem auch schließlich folgen wenn sich der Nutzer durch den Raum bewegt. Damit sollen Facetime Video-Gespräche auch vom Sofa aus möglich sein und man muss nicht zwangsläufig vor dem Fernseher stehen.

Selbstverständlich wird auch die altbekannte Audio-Hilfsassistenz Siri mit verbaut, mit der sich unter anderem die Facetime-Gespräche starten lassen können.

Der Analyst Paul Gagnon hat noch ein paar zusätzliche Informationen veröffentlicht. So soll der "AppleTV" mit Standard-HD-Auflösung in den Größen von 40 bis 60 Zoll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Der Preis wird zwischen 1.000 und 2.000 US-Dollar betragen was in Euro umgerechnet zwischen 770 und 1.550 Euro betragen würde.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Streaming-Service Apple TV Plus offiziell vorgestellt Apple Apple - Aufkauf von Netflix durch iPhone-Gigant wird diskutiert! Apple Apple - Das sind die Preise der neuen iPhones Apple Apple - iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr offiziell angekündigt Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad Amazon Amazon - EA-Spiele im Sale: Sims, Battlefield & mehr zum Schnäppchenpreis Game of Thrones Game of Thrones - Recap Staffel 8 Episode 2 - Die Nacht ist dunkel und doch sehr öde
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Bedeutendes Gameplay-Element wäre fast gestrichen worden