PLAYCENTRAL NEWS Apple

Apple - GTA: San Andreas für iOS verfügbar

Von Sascha Scheuß - News vom 12.12.2013, 22:00 Uhr
Apple Screenshot

Alle GTA-Liebhaber, die sich einen der besten Teile auf der PlayStation 2 nicht geben konnten, haben jetzt die Chance dieses Erlebnis auf ihrem Smartphone nachzuholen.

Wer noch nie von GTA: San Andreas gehört hat, ist entweder gerade erst eingeschult oder mit allen Mitteln der Kunst von den Konsolen verbannt worden. Der Open-World-Epos gehört noch heute zu den besten Spielen unserer Zeit und erfreut sich höchster Beliebtheit. Umso besser, dass wir diese Erfahrung ab sofort auf dem iPhone wiederholen können, der Titel ist für 5,99 Euro im App-Store erhältlich. Android-User müssen sich aber noch ein wenig gedulden, ihre Version wird in Kürze nachgereicht.

Unterschiede zum Original gibt es Storytechnisch nicht, doch vom Gameplay her hat sich einiges getan:

- überarbeitete, hochauflösende Grafiken und Charakter-Modelle
- verbesserte Lichteffekte und erweiterte Farbpalette
- dynamische Detail-Schatten und Echtzeit-Umgebungsreflexionen
- Unterstützung für alle iOS-Controller
- verbessertes Checkpoint-System
- duale Analogstick-Steuerung
- drei verschiedene Tastenbelegungen und anpassbare Touch-Steuerung

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Darum hat J.J. Abrams den 500 Millionen Dollar-Deal platzen lassen Apple Apple - Einsteiger-iPad 10.2 vorgestellt und ab jetzt vorbestellbar Apple Apple - iOS 13 mit Multitasking-Neuerungen und Termin Apple Apple - Erstmals mit Always-on in Planung: Apple Watch Series 5 Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Dieses Pokémon verspeist neben Fisch außerdem Pikachu Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks und Lösungen in der Übersicht
News zu Pokémon Schwert und Schild

LESE JETZTPokémon Schwert und Schild - Durch diese Faktoren könnt ihr die Evoli-Entwicklung beeinflussen