PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends - Twitch-Streamer Dizzy zeigt, wie die Kraber richtig eingesetzt wird

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.10.2019, 14:30 Uhr
Apex Legends Screenshot
© Twitch

Wenn ihr auf der Suche nach Tipps und Tricks für einen schnellen Abschuss seid, solltet ihr euch vom Twitch-Streamer und „Apex Legends“-Profispieler Dizzy beraten lassen. Er zeigt euch, wie man die Kraber richtig einsetzt. 

Eine überaus mächtige Waffe in Apex Legends ist die Kraber mit einem .50-Kaliber. Das Scharfschützengewehr perforiert den Feind bei einem gezielten Treffer in Gänze. Ein einziger Schuss kann also schon ausreichen, um den Gegenspieler niederzuringen. 

Apex Legends Apex Legends Was bringt der Battle Pass in Season 3?

Sie ist demnach so stark, dass sie lediglich in Carepaketen zu finden ist. Aber da sie so selten ist, will der Umgang mit ihr wohl gelernt sein. So ist es gar nicht mal so einfach, die Waffe richtig zu handhaben. Doch der Twitch-Streamer Dizzy zeigt nun, wie die Sniper richtig einzusetzen ist. 

In einem aktuellen Twitch-Stream demonstriert er ganz hervorragend, welch mächtiges Instrument die Kraber doch sein kann. Was ist also möglich mit der Kraber? Hier gibt es die Antwort:

Kraber mal anders 

Kurz vor dem Kampf auf der neuen Karte World's Edge erhält er das todbringende Scharfschützengewehr. So gelingt es ihm, einen Gegner direkt aus der Entfernung mit einem gezielten Schuss auszuschalten. Die anderen beiden Spieler erhalten Saures aus der kurzen Distanz. Er verwendet das Gewehr fast wie eine Schrotflinte und schießt aus nächster Nähe auf den Feind. Was funktionieren kann, wenn ihr über eine ruhige Hand verfügt. 

Wenn es hart auf hart kommt, könnt ihr mit der Kraber also auch aus der Hüfte feuern und versuchen, eure Feinde so auszuschalten. Eure Freunde und Teamkameraden dürfte solch eine Meisterleistung sicherlich gefallen. Probiert es doch einmal aus.

Twitch Twitch DrDisrespect wird von einem Zuschauer als Opa bezeichnet, das ist seine Reaktion

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Apex Legends - Duomodus ist endlich da, aber nicht dauerhaft Apex Legends Apex Legends - Endlich auch als Duo: Respawn kündigt zeitlich begrenzten Modus an Apex Legends Apex Legends - Meilenstein: Laut EA 70 Millionen Spieler, 2020 soll Großes passieren Apex Legends Apex Legends - Wo soll ich landen? Das sind die gefährlichsten und sichersten Orte der neuen Karte Apex Legends Apex Legends - Alle Fähigkeiten von Octane im Charakter-Trailer Apex Legends Apex Legends - Das ist die neue Waffe Havoc The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Serien-Hub: Alle Infos zur Staffel 1 gibt es hier! Amazon Amazon - Gaming-PCs und Monitore für kurze Zeit stark reduziert
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Streamingdienst wächst bald um 21 Filme von Studio Ghibli an