PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends - Nächste Figur wird ein situationsbezogener Charakter

Von Philipp Briel - News vom 06.05.2019, 09:21 Uhr
Apex Legends Screenshot
© Respawn Entertainment

Zum Start von Season 1 wurde der Battle-Royale-Shooter „Apex Legends“  mit einem neuen Charakter bedacht. Seither erfreut sich der verrückte Octane enormer Beliebtheit. Die nächste Figur wird wohl nicht ganz so cool wie der Angreifer und eher ein situationsbezogener Charakter.

Seit dem Release Anfang Februar hat Apex Legends erst einen neuen Charakter spendiert bekommen. Insgesamt neun Figuren stehen euch derzeit zur Wahl. Wann die nächste Legende erscheinen wird und um wen es sich dabei handelt, haben die Macher bislang noch nicht verraten.

Apex Legends Apex Legends Entwickler halten am Season-Modell fest

Ist Wattson tatsächlich die neue Legende?

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich beim nächsten Charakter tatsächlich um den bereits im März geleakten Wattson handelt, ist allerdings äußerst hoch. Streamer Michael „Shroud“ Grzesiek scheint bereits zu wissen, welche Legende als nächstes das Roster von „Apex Legends“ erweitern wird.

In einem kürzlich veröffentlichten Stream äußerte sich der ehemalige CS:GO-Profi Shroud zur kommenden Legende:

„Oh, ich weiß wer der nächste Charakter ist. Alles was ich euch sagen kann ist, dass die nächste Legende nicht so abgefahren sein wird. Sie wird cool, aber nicht ganz so abgefahren – das ist alles.“

Weiterhin merkte Shroud an, dass die neue Legende ein situationsbezogener Charakter wird wie beispielsweise Caustic. Es wird kein schneller, mobiler Held wie zuletzt Octane.

Ein neugieriger „Apex Legends“-Fan forderte von Shroud, weiter ins Detail zu gehen und fragte, ob die kommende Legende etwas mit Elektrizität zu tu habe. So erhoffte er sich eine Bestätigung, dass es sich tatsächlich um Wattson handelt, doch die Lippen des Streamers blieben versiegelt.

Apex Legends Apex Legends Interesse auf Twitch massiv gesunken

Wann der neue Charakter für „Apex Legends“ erscheinen wird und ob es sich dabei tatsächlich um Wattson handelt, ist unklar. Denkbar wäre, dass Respawn Entertainment die Figur zum Start von Season 2 veröffentlichen könnte, die voraussichtlich bereits Mitte Juni beginnt.

Der neue Charakter für Apex Legends wird nicht so schnell wie Octane.
© Respawn Entertainment

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Apex Legends - Streamer Shroud spielt während eines Erdbebens weiter und überrascht die Zuschauer Apex Legends Apex Legends - Alle Buffs und Nerfs der Legenden aus der 2. Season Apex Legends Apex Legends - Season 2 gestartet: Wir haben alle Infos zu Wattson, dem L-Star, dem Battle Pass und mehr Apex Legends Apex Legends - Season 2 startet heute, Details zu Startzeit und Updategröße bekannt Apex Legends Apex Legends - Alle Fähigkeiten von Octane im Charakter-Trailer Apex Legends Apex Legends - Das ist die neue Waffe Havoc Netflix Netflix - Suizid-Szenen wurde aus der 1. Staffel herausgeschnitten Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Fett gespart zum Feierabend!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Was uns mit dem kommenden Glücksspiel-Update in GTA Online erwartet