PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends - Lustige Cartoon-Parodie nimmt Battle-Royale-Shooter auf die Schippe

Von Philipp Briel - News vom 11.03.2019, 09:33 Uhr
Apex Legends Screenshot
© Electronic Arts

Der Battle-Royale-Shooter „Apex Legends“ erfreut sich noch immer anhaltender Beliebtheit. Während die Spieler sehnlichst auf den Start von Season 1 warten, nimmt eine neue Cartoon-Parodie auf Youtube den Spiele-Hit gekonnt auf die Schippe.

Über 50 Millionen Spieler konnte der Battle-Royale-Shooter „Apex Legends“ nach nur einem Monat aufweisen. Alle spielen es, alle sprechen darüber. Jetzt hat der Youtuber dopatwo eine urkomische Cartoon-Parodie veröffentlicht, die witziger und treffender kaum sein könnte.

Apex Legends Apex Legends Über 355.000 Cheater gebannt

Poopex Legends mit fast 2,5 Mio. Aufrufen

Egal ob ihr „Apex Legends“ jetzt liebt oder hasst: Die urkomische Cartoon-Parodie zum Shooter-Hit von Respawn Entertainment solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Das knapp drei-minütige Filmchen nimmt den Battle-Royale-Shooter gekonnt auf die Schippe und beweist dabei eindrucksvoll, wie die meisten Runden im Spiel wirklich ablaufen.

In nahezu allen gezeigten Situationen dürftet ihr euch selbst schon einmal wiedergefunden haben, wenn ihr „Apex Legends“ gespielt habt. Dabei heißt es in der Beschreibung des Videos:

„Ich habe noch kein einziges Spiel gewonnen, also habe ich dieses Video basierend auf meinen Erfahrungen gemacht.“

Weiterhin stellt dopatwo eine Videoserie basierend auf Poopex Legends in Aussicht, sofern die Zuschauer mehr sehen wollen. Und das wollen sie, immerhin fällt das Feedback des knapp 2,5 Mio. Mal aufgerufenen Clips durchweg positiv aus.

Darin zeigt der Macher Situationen, die jeder von euch schon einmal erlebt haben dürfte. Die Teamkollegen schnappen euch den Loot vor der Nase weg und alles was für euch übrig bleibt ist die Mosambik. Na herzlichen Glückwunsch.

Apex Legends Apex Legends Guide: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger - so steigt ihr schnell zum Champion auf!

Vielleicht sollte sich dopatwo mal unseren „Apex Legends“ Guide zu Gemüte führen, dann klappt das auch mit dem Sieg. Zumindest wenn er eine bessere Waffe findet als die Mosambik, versteht sich. Die Shotgun-Pistole ist übrigens mit Absicht so schlecht, wie die Macher von Respawn Entertainment auf Reddit verraten haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Apex Legends - Leak deutet auf PvE-Modus in Season 3 hin, Gegner und Titans auf dem Weg Apex Legends Apex Legends - Legenden schon bald als Funko-Pop-Figuren, schon jetzt vorbestellen Apex Legends Apex Legends - Hacking-Fähigkeit der neuen Legende Crypto geleakt? Apex Legends Apex Legends - Zeitlich begrenzter Solo-Modus erscheint nächste Woche Apex Legends Apex Legends - Alle Fähigkeiten von Octane im Charakter-Trailer Apex Legends Apex Legends - Das ist die neue Waffe Havoc GTA 5 GTA 5 - So viel Echtgeld müsst ihr für den teuersten Supersportwagen in GTA Online ausgeben Netflix Netflix - September 2019: Diese Filme und Serien werden aus dem Programm entfernt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das große Angebot bei MediaMarkt