PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Kommen bald Drachen ins Spiel?

Von Marvin Fuhrmann - News vom 26.03.2019 12:47 Uhr
© Electronic Arts

Müssen wir bald die Himmel von „Apex Legends“ nach kreischenden, Feuer spuckenden Monstren absuchen? Das lässt zumindest ein Beitrag von Dataminern vermuten, die tatsächlich Drachen auf einem Bild im Spiel gefunden.

Die erste Season von Apex Legends ist da und bringt neben dem neuen Helden Octane auch noch den Battle Pass mit sich. Viele Spieler vermissen bislang aber Änderungen an der Spielwelt, so wie es unter anderem „Fortnite“ mit jeder Season macht. Das könnte sich in Zukunft ändern, wenn es nach der Entdeckung einiger Dataminer geht.

Apex LegendsApex Legends: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger – so steigt ihr schnell zum Champion auf! – Guide

Diese haben nämlich ein Bild in den Tiefen von „Apex Legends“ entdeckt, das ein Stück Himmel mit zahlreichen Kreaturen zeigt. Diese Viecher sehen ziemlich nach Drachen aus und machen mit ihrer schieren Anzahl schon einen ziemlichen Eindruck. Schon in „Titanfall“ gab es solche Tiere, die als Flyer bekannt waren. Da beide Spiele im selben Universum spielen, könnte es also eine Verbindung geben.

Bislang handelt es sich aber nur um Theorien. Schließlich kann es sich bei solchen Daten, die tief in „Apex Legends“ entdeckt werden, auch um verworfene Ideen der Entwickler handeln. Nicht jeder Vorschlag, der im Code des Spiels ausprobiert wird, wird bei einem Fehlschlag wieder entfernt. Zudem hatten die Macher bereits betont, dass solche Funde eher mit Skepsis betrachtet werden sollen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter