PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends - Guide: Mit Legende Wraith zum Sieg, so geht's!

Von Marvin Fuhrmann - News vom 27.03.2019, 15:25 Uhr
Apex Legends Screenshot
© Electronic Arts

Die wohl am meisten gewählte Legende in „Apex Legends“ ist Wraith. Dank ihrer vielseitigen Fertigkeiten integriert sie sich gut in jede Teamaufstellung.

Wraith wird in Apex Legends als Angreiferin klassifiziert. Im Match ist sie aber noch so viel mehr, wenn sie denn richtig eingesetzt wird. Wir verraten euch, welche Fertigkeiten die Dimensionsreisende mit sich bringt und wie ihr diese aggressiv und passiv bestens gebrauchen könnt.

Apex Legends Apex Legends Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks und Infos zu den Legenden

Wraith – Interdimensionaler Plänkler

  • Passiv: Stimmen aus dem Nichts

Gibt euch ein akustisches Signal, wenn Gegner eure Position pingen.

  • Taktisch: In die Leere

Reist durch die Leere und bekommt kurze Zeit keinen Schaden.

  • Ultimativ: Portal

Platziert zwei Portale, zwischen denen Team-Mitglieder eine Minute lang hin- und herreisen können.

Wraiths Nützlichkeit fängt schon bei ihrer passiven Fertigkeit an. Jedes Mal wenn ein gegnerisches Team eure Position oder einen Ort in der Nähe von euch anpingt, bekommt ihr „Stimmen“ in eurem Kopf als Signal. Darauf solltet ihr also unbedingt achten, denn die Stimmen weisen euch jedes Mal darauf hin, wenn euch jemand im Visier hat. Lasst dies unbedingt eure Mitspieler wissen und beratet euch, wie ihr am besten gegen die kommende Bedrohung Vorbereitungen treffen könnt.

Apex Legends Apex Legends Kommen bald Drachen ins Spiel?

Sollte es dann zu einem Feuergefecht kommen, habt ihr mit Wraith die besten Chancen, euren Gegnern in die Flanke zu fallen. Durch „In die Leere“ bekommt sie kurzzeitig keinen Schaden und kann sich neu positionieren. Nutzt das, um hinter Feinde zu gelangen. Achtet jedoch dabei darauf, dass ihr nicht gesehen werdet. Ihr seid zwar schwerer zu entdecken, aber nicht komplett unsichtbar.

Selbiges gilt für das Erstellen der Portale. Mit der Ulti könnt ihr nun auch noch anderen Mitspielern die Möglichkeit geben, ein Überraschungsmanöver einzuleiten. Oder müsst ihr nach einem harten Angriff der Gegner etwa flüchten? Öffnet schnell die Portale mit Wraith und liefert euren Mitspielern damit die Chance, mit heiler Haut zu entkommen. Das Ganze braucht ein wenig Einspielzeit und taktisches Verständnis, doch die Portale sind ein extrem großer Vorteil. Falls eure Kameraden am Boden liegen, aber noch nicht vollständig eliminiert wurden, können sie sich durch das Portal in Sicherheit bringen.

Doch Vorsicht! Eure Feinde können das Portal ebenfalls verwenden und euch durch die alternative Dimension folgen. Ihr solltet also damit rechnen, dass sie euch durchs Dimensionstor hindurch jagen werden. Haltet eure Waffe also stets im Anschlag und behaltet das Portal im Auge.  

Wraith in Apex Legends.
© Electronic Arts

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Apex Legends - Endlich auch als Duo: Respawn kündigt zeitlich begrenzten Modus an Apex Legends Apex Legends - Meilenstein: Laut EA 70 Millionen Spieler, 2020 soll Großes passieren Apex Legends Apex Legends - Wo soll ich landen? Das sind die gefährlichsten und sichersten Orte der neuen Karte Apex Legends Apex Legends - Zwei Special Edition-Bundles mit exklusiven Inhalten ab sofort verfügbar Apex Legends Apex Legends - Alle Fähigkeiten von Octane im Charakter-Trailer Apex Legends Apex Legends - Das ist die neue Waffe Havoc Die Sims 4 Die Sims 4 - An die Uni! Uhrzeit, Preis und mehr zum Release-Start der neuen Erweiterung Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Allgemeine Begeisterung: Die Kritiken in der Review-Übersicht
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Die Cheats für die Erweiterung An die Uni!