PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends - Entwickler planen neue Inhalte über Jahre und sehen kein Sequel-Potenzial

Von Daniel Boll - News vom 21.06.2019, 17:26 Uhr
Apex Legends Screenshot
© Electronic Arts

Wenn es nach Respawn Entertainment geht, wird „Apex Legends“ noch über viele Jahre mit neuen Inhalten versehen. Ein Sequel ist unwahrscheinlich.

Die Kollegen von USgamer sprachen mit Drew McCoy, Chefproduzent bei Respawn Entertainment, über die Zukunftspläne bezüglich Apex Legends. Ein Sequel sei demnach sehr unwahrscheinlich.

Apex Legends Apex Legends Ab sofort gibt es Drachen im Spiel

Jahrelanger Support statt Nachfolger

Das Team habe bereits massig neue Inhalte für den gebührenfrei spielbaren Shooter auf der Agenda, die für die nächsten Jahre reichen sollen. Anfang Juli startet bekanntlich die zweite Saison von „Apex Legends“ - und soll nicht die letzte sein.

Wenn es nach den Entwicklern geht, ist „Apex Legends“ ein Livegame, das mittel- und langfristig mit frischen Inhalten versehen werden soll. An ein „Apex Legends 2“ sei daher überhaupt nicht zu denken.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Apex Legends - Alle Buffs und Nerfs der Legenden aus der 2. Season Apex Legends Apex Legends - Season 2 gestartet: Wir haben alle Infos zu Wattson, dem L-Star, dem Battle Pass und mehr Apex Legends Apex Legends - Season 2 startet heute, Details zu Startzeit und Updategröße bekannt Apex Legends Apex Legends - Launch-Trailer und finale Informationen zu Season 2 veröffentlicht Apex Legends Apex Legends - Alle Fähigkeiten von Octane im Charakter-Trailer Apex Legends Apex Legends - Das ist die neue Waffe Havoc Amazon Amazon - Prime Day 2019: Angebote haben offiziell begonnen! PlayStation Plus PlayStation Plus - Rewards im Monat Juli 2019 bieten Rabatte für McFIT, Tough Mudder und weitere Shops
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote am Montag