PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Diese komplett neue Map wird mit der 3. Season Anfang Oktober erscheinen

Von Patrik Hasberg - News vom 28.09.2019 09:58 Uhr
© Electronic Arts

Es wurde in den letzten Tagen bereits vermutet, nun ist es offiziell bestätigt: „Apex Legends“ erhält eine neue Map. Spieler bekommen damit unterschiedliche Biome geboten, in denen bald gekämpft werden kann.

Am kommenden Dienstag, den 01. Oktober startet in dem Battle-Royale-Titel Apex Legends von Electronic Arts und Respawn Entertainment die mittlerweile 3. Season. Nun haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass in diesem Rahmen, neben einem weiteren Champion und einer neuen Waffe, außerdem eine zweite Karte ins Spiel kommen wird.

Die neue Karte namens World’s Edge wird von Respawn in einem neuen Trailer vorgestellt. Gameplay bekommen wir darin zwar nicht zu sehen, doch erfahren wir, dass Spieler in naher Zukunft gleich mehrere Biome zum Erkunden und Kämpfen erhalten werden.

Beispielshalber gibt es schneebedeckte Berge und Gebiete mit geschmolzener Lava. Außerdem befindet sich auf der Karte scheinbar ein fahrender Zug, auf dem ebenfalls um den ersten Platz gekämpft werden kann.

Weitere Details möchte der Entwickler in den kommenden Tagen bekannt geben. Wir werden euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Alle Infos und News zu „Apex Legends“ gibt es auf unserer umfangreichen Themenseite.

Apex LegendsApex Legends: Dritte Season mit neuem Charakter Crypto offiziell vorgestellt

Kritik an Apex Legends

Der größte Kritikpunkt an „Apex Legends“ seitens der Community besteht aus dem Mangel an neuen Inhalten. Bislang brachte zwar jede neue Season einen frischen Charakter und neue Waffen mit sich, doch eine neue Map und der geforderte Duo-Modus stehen seit Beginn an ganz oben auf der Wunschliste der Spieler – nun wird wenigstens einer der beiden Wünsche in die Realität umgesetzt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter