PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends - Bloodhound-Glitch erweist sich als Game-Breaker

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.04.2019, 13:00 Uhr
Apex Legends Screenshot
© Electronic Arts

Es gibt Bugs, mit denen die Spieler leben können, und es gibt welche, die sich als Game-Breaker herausstellen. Der aktuelle Glitch in „Apex Legends" stellt sich als Letzteres für die Spieler heraus. 

Derzeit sehen sich die Spieler von Apex Legends mit einem Missstand konfrontiert, der sich als Game-Breaker herausstellt. Ein kürzlich aufgefundener Glitch, der sich auf die Legende Bloodhound bezieht, sorgt derzeit für Furore bei der aktiven Spielerschaft. 

Apex Legends Apex Legends Octanes Jump-Pad sorgt für siegreiche Runde

Bloodhound-HUD-Glitch

Via Redditor koelol kam nun zutage, dass das HUD für Medi- und Schild-Kits nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wenn die entsprechende Taste gedrückt wird, um das gewünschte Kit auszuwählen, ist die runde Leiste einfach leer. Das macht es nicht einfach, das entsprechende Item auszuwählen. 

Dieser Glitch soll sich primär auf Bloodhound beziehen und insbesondere dann auftreten, wenn die Legende die ultimative Fähigkeit einsetzt. 

„Die meiste Zeit tritt es während der Ulti auf. Es ist wirklich nervig, wenn ich versuche, mich schnell zu heilen und das HUD unsichtbar ist, sodass ich nicht sagen kann, was ich gerade ausgerüstet habe.“

Wie das im Detail aussieht, könnt ihr auf dem nachfolgenden Bild von koelol erkennen:

Apex Legends Bug Glitch HUD
© Reddit/ koelol

Derzeit gibt es noch keinen Anhaltspunkt dafür, ob und wann der Bug aus dem Spiel entfernt wird. Womöglich können wir mit dem nächsten Update bereits Entwarnung aussprechen, doch dies bleibt vorerst abzuwarten. 

Apex Legends Apex Legends Schneller landen als die Gegner? So geht’s!

Falls ihr den Free-2-Play-Shooter von Electronic Arts und Respawn Entertainment einmal ausprobieren möchtet, dann könnt ihr ihn jetzt für den PC, die PS4 und Xbox One herunterladen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Apex Legends - Endlich auch als Duo: Respawn kündigt zeitlich begrenzten Modus an Apex Legends Apex Legends - Meilenstein: Laut EA 70 Millionen Spieler, 2020 soll Großes passieren Apex Legends Apex Legends - Wo soll ich landen? Das sind die gefährlichsten und sichersten Orte der neuen Karte Apex Legends Apex Legends - Zwei Special Edition-Bundles mit exklusiven Inhalten ab sofort verfügbar Apex Legends Apex Legends - Alle Fähigkeiten von Octane im Charakter-Trailer Apex Legends Apex Legends - Das ist die neue Waffe Havoc Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Fanlieblinge Schiggy, Bisasam und 33 weitere Pokémon im Spielcode entdeckt PlayStation 5 PlayStation 5 - So könnte eine SSD-Cartridge für die PS5 aussehen
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Fortnite-Profi Jarvis zieht zurück zu seinen Eltern nach England