PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends - Alle Buffs und Nerfs der Legenden aus der 2. Season

Von Marvin Fuhrmann - News vom 03.07.2019, 12:05 Uhr
Apex Legends Screenshot
© Electronic Arts

Die 2. Season von „Apex Legends“ ist endlich da und bringt so einige Neuheiten mit sich. Aber auch die alten Legenden und Spielelemente sind vor Änderungen nicht sicher. Wir zeigen euch, was der Patch zur nächsten Saison gebracht hat.

Lange haben wir gewartet, jetzt ist sie endlich da: Season 2 in Apex Legends bringt neben der neuen Legende Wattson noch einige Änderungen an der Karte. Aber auch die alten Legenden sind nicht außen vor, wenn es um Anpassungen geht. Das beweisen die Patchnotes für „Apex Legends“. Wir verraten euch, was das Update mit sich gebracht hat.

Apex Legends Apex Legends Season 2 gestartet: Wir haben alle Infos zu Wattson, dem L-Star, dem Battle Pass und mehr

Alle Änderungen zur 2. Season von Apex Legends

Bloodhound

  • Auge des Allvaters: Gegner werden nun mehrfach in Echtzeit getrackt, statt ein Abbild zu hinterlassen. Das Tracking dauert 1,5 Sekunden an. Der Winkel des Scans wurde von 90 Grad auf 110 Grad angehoben.
  • Tracker: Zeit der Hinweise von 60 Sekunden auf 90 Sekunden erhöht.
  • Bugfixes: Energiewaffen hinterlassen nun passende Hinweise, Bewegungen generieren akkurate Spuren.

Mirage

  • Verschwinden: Kann nun frühzeitig durch andere Fertigkeiten unterbrochen werden. Leichte Verzögerung implementiert, die beim Aktivieren der Fertigkeit startet.

Caustic

  • Nox Gas: Verlangsamungseffekt bei Teammitgliedern um 50 Prozent reduziert.
  • Panzerung: Schadensreduktion von 10 auf 15 Prozent angehoben. Ab sofort immun gegen Verlangsamungseffekte von Waffen.

Gibraltar

  • Panzerung: Schadensreduktion von 10 auf 15 Prozent angehoben. Ab sofort immun gegen Verlangsamungseffekte von Waffen
  • Kuppel des Schutzes: Dauer um drei Sekunden erhöht.

Wraith

  • Schaden aus allen Quellen um 5 Prozent reduziert.

Pathfinder

  • Update der Hitbox, um das Modell besser zu repräsentieren.
  • Künftig soll dies auch für die legendären Skins erfolgen, die sich noch einmal vom normalen Skin unterscheiden.
  • Schaden aus allen Quellen um 5 Prozent reduziert.

Lifeline

  • D.O.C.-Drone: Wird nun nach zwei Schadensticks im Kreis zerstört.
  • Schaden aus allen Quellen um 5 Prozent reduziert.

Apex Legends Apex Legends Entwickler planen neue Inhalte über Jahre und sehen kein Sequel-Potenzial

Das Update für die zweite Season von Apex Legends ist bereits auf die Server aufgespielt. Sollte es sich nicht schon automatisch in die Download-Reihenfolge auf der Plattform eurer Wahl eingereiht und installiert haben, sollte ein Neustart von Origin beziehungsweise der PlayStation 4 oder Xbox One helfen.

Die Änderungen der zweiten Season von Apex Legends im Überblick.
© Electronic Arts

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Apex Legends - Streamer Shroud spielt während eines Erdbebens weiter und überrascht die Zuschauer Apex Legends Apex Legends - Alle Buffs und Nerfs der Legenden aus der 2. Season Apex Legends Apex Legends - Season 2 gestartet: Wir haben alle Infos zu Wattson, dem L-Star, dem Battle Pass und mehr Apex Legends Apex Legends - Season 2 startet heute, Details zu Startzeit und Updategröße bekannt Apex Legends Apex Legends - Alle Fähigkeiten von Octane im Charakter-Trailer Apex Legends Apex Legends - Das ist die neue Waffe Havoc PlayStation Plus PlayStation Plus - Wann werden die neuen PS Plus-Spiele für August 2019 enthüllt? The Walking Dead The Walking Dead - Es kann nur einen geben: Kinofilm mit Rick Grimes in Arbeit
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote am Wochenende