PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: 11 besondere Orte und Abkürzungen, die ihr kennen solltet!

Von Philipp Briel - News vom 28.03.2019 09:56 Uhr
© Electronic Arts

In „Apex Legends“ steckt deutlich mehr, als ihr es auf den ersten Blick erahnen könnt. Auf der Karte der Königsschlucht gibt es eine Menge geheimer Orte und Abkürzungen, die euch im Spiel einen Vorteil verschaffen können. Ein neues Video zeigt 11 besondere Orte im Spiel.

Der Battle-Royale-Shooter Apex Legends wartet mit einigen Besonderheiten auf. Neben den offensichtlichen wie den mittlerweile neun Charakteren und den Eigenheiten der Bewegungen wie Bunny-Hopping, Walljumps oder dem rückwärtigen Rutschen gibt es auch auf der Map einige besondere Orte und Abkürzungen, die euch einen Vorteil verschaffen können.

Apex LegendsApex Legends: Alle Tipps, Tricks und Infos zu den Legenden – Guide-Hub

Besondere Orte und Abkürzungen in Apex Legends

Der YouTuber mfewke hat in einem neuen Video jetzt elf dieser Orte und Abkürzungen zusammengefasst, das wir ganz unten im Beitrag verlinkt haben. Neben den obligatorischen Felsen und Abhängen wartet die Karte mit deutlich interessanteren Abkürzungen auf.

Dass ihr die gewaltigen Skelette, die die Schädelstadt überragen, erklimmen könnt, habt ihr sicherlich selbst schon herausgefunden. Die riesigen Knochen nahe der Marschen sind hingegen eher unbekannt.

Zudem zeigt mfewke einen einfachen Trick, wie ihr die hohen Dächer in der Wasseraufbereitung in Windeseile erklimmen und die Mauern der Luftwaffenbasis ohne Zuhilfenahme von Pathfinders Seilrutsche oder Octanes Sprungkissen überwinden könnt.

Seid ihr also gewillt, in „Apex Legends“ die Wanderstiefel aufzupacken, könnt ihr viele versteckte Orte erreichen, die euch im laufenden Spiel einen Vorteil verschaffen können. Denn wer rechnet schon damit, dass sich ein anderer Spieler hinter den Rohren in der Grube versteckt?

Apex LegendsApex Legends: Camper haben es durch diesen Nerf nicht mehr so einfach

Ob all diese geheimen Orte von Entwickler Respawn so beabsichtigt waren, ist allerdings zu bezweifeln. Vorstellbar wäre, dass die Macher von „Apex Legends“ einige der Verstecke mit kommenden Updates entschärfen könnten, immerhin wurde der Camper-Spot im Bunker bereits angepasst.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter