PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends - 10 neue Legenden geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.03.2019, 16:16 Uhr
Apex Legends Screenshot
© Electronic Arts

Neue Leaks in Hinsicht auf Apex Legends deuten auf zehn neue Legenden, die in Zukunft ins Spiel finden könnten. Die Assets der einzelnen Charaktere können schon jetzt eingesehen werden. 

Wie sehen die neuen Helden und Legenden in Apex Legends aus? Eine vielseits gestellte Frage. Noch gab es keine Anhaltspunkte, wie es sich mit kommenden Helden verhält. Lediglich Octane wurde bereits geleakt, zu dem es vermeintlich erste Assets und die zugehörigen Fähigkeiten ins Netz schafften. Ansonsten war bereits die Rede von Wattson. Doch bestätigt ist hier noch gar nichts. 

Apex Legends Apex Legends Schon bald mit Nicht-Spieler-Charakteren?

10 neue Legenden

Nun gibt es weitere Namen, die auf insgesamt zehn neue Helden deuten. Neben Octane und Watson könnten die Namen für die neuen Legenden jetzt schon bekannt sein, wenn die Leaks richtig liegen. Und so lauten die Namen der Charaktere:

  • Octane
  • Wattson
  • Crypto
  • Husaria
  • Jericho
  • Nomad
  • Skunner
  • Rosie
  • Rampart
  • Prophet

Dank Twitter-User Shrugtal (@Shrugtal) gibt es nun eine Übersicht, der alle bisher bekannten Infos und Assets zusammengetragen hat. Neben den PNG-Assets einzelner Legenden, hat er sogar eine Übersicht erstellt, die das Roster mit dem Update zeigt. 

So in etwa könnte es in Zukunft also in Zukunft in „Apex Legends“ aussehen:

Apex Legends Leak 10 neue Helden
Twitter/ @Shrugtal

Wann und ob all diese Legenden ins Spiel finden, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch unklar. Aber da die Assets in den Daten des Spiels gefunden wurden, gehen wir davon aus, dass sie definitiv mit der Zeit veröffentlicht werden. 

Wir wissen nur, dass mit dem Start jeder Saison neue Helden ins Spiel Einzug halten. Womöglich wird es zwei oder drei neue Helden pro Saison geben. Für 2019 wurden insgesamt vier Seasons bestätigt. Die erste Saison startet irgendwann im März 2019 - womöglich schon in wenigen Tagen. 

Nachfolgend binden wir euch die Bilder mit den jeweiligen Assets der Legenden ein, die Shrugtal geleakt hat. Was haltet ihr von den Charakteren? Lasst es uns unterhalb der News in den Kommentaren wissen! 

Apex Legends Leak 10 neue Helden
Twitter/ @Shrugtal

Apex Legends Leak 10 neue Helden
Twitter/ @Shrugtal

Apex Legends Apex Legends Flammenwerfer und ferngesteuerter Geschützturm geleakt

Apex Legends Leak 10 neue Helden
Twitter/ @Shrugtal

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Apex Legends - Leak deutet auf PvE-Modus in Season 3 hin, Gegner und Titans auf dem Weg Apex Legends Apex Legends - Legenden schon bald als Funko-Pop-Figuren, schon jetzt vorbestellen Apex Legends Apex Legends - Hacking-Fähigkeit der neuen Legende Crypto geleakt? Apex Legends Apex Legends - Zeitlich begrenzter Solo-Modus erscheint nächste Woche Apex Legends Apex Legends - Alle Fähigkeiten von Octane im Charakter-Trailer Apex Legends Apex Legends - Das ist die neue Waffe Havoc GTA 5 GTA 5 - So viel Echtgeld müsst ihr für den teuersten Supersportwagen in GTA Online ausgeben Netflix Netflix - September 2019: Diese Filme und Serien werden aus dem Programm entfernt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das große Angebot bei MediaMarkt