PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Ran an die Knarre: Die EU-Server für die Betaphase sind online!

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.04.2011, 16:20 Uhr

So schnell kann es dann doch manchmal gehen. Vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass Publisher Gamersfirst noch unter Hochdruck an der Realisierung der Beta Testphase zu dem wiederbelebten Gangster-MMOG APB: Reloaded arbeitet. Einen reellen Starttermin für EU-Zocker konnte das Team bis dato nicht nennen.

Doch jetzt ist es soweit: Wie auf der offiziellen Spielewebseite verkündet wird, sind die EU-Server für den Betatest frisch ans Netz gegangen. Seitdem laufen zwei Server, die in Frankfurt am Main stationiert sind, auf Hochtouren. Ab sofort können also europäische sowie amerikanische Spieler die virtuelle Welt erkunden und auf Herz und Nieren überprüfen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix