PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Ein Mensch als Vorbild: Human Avatar-Projekt in vollem Gange

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.08.2010, 12:16 Uhr

Spieleschmiede Realtime Worlds hat sich zu dem Gangster-MMOG APB: All Points Bulletin eine besondere Aktion einfallen lassen und im Juli das Human Avatar-Projekt gestartet. Dabei soll, wie der Name es schon andeutet, ein realer Mensch als Vorlage für einen Avatar für die virtuelle Welt dienen, ähnlich wie in dem Kinofilm "Avatar". Das Projekt möchte jedoch nicht dem Kinofilm huldigen, sondern zeigen, wie aufwändig und individuell die Charaktererstellung im Spiel funktioniert.

Eine Zielperson wurde bereits gefunden: Der Brite Josh darf als Avatar-Vorbild dienen. Dabei stimmte die Spielergemeinde vorher über sein Aussehen und den Kleidungsstil ab. Was euch genau erwartet, erfahrt ihr auf der offiziellen Spielewebseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag