PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Das Ende vom Lied: Das Aus für Möchtegern-Ganoven

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.09.2010, 20:30 Uhr

Das ging nun schnell. Kaum auf dem Spielemarkt kamen auch schon die ersten Schwierigkeiten für das Team des MMORPGs APB: All Points Bulletin auf: Geldnot bishin zur Aufgabe des Unternehmens. Realtime Worlds ist pleite und daran ist nichts mehr zu rütteln.

Noch heute berichteten wir euch davon, dass Patch 1.4.2 auf die Server übertragen wurde, eine Zeit später erscheint auf der offiziellen Spielewebseite die Nachricht vom Aus für APB!  Noch stehen euch die Server zum zocken bereit. Wann genau alles für immer geschlossen wird, ist noch unbekannt. Die Entwickler bedanken sich jedenfalls bei den Fans und verabschieden sich von euch sowie von einer Ära, die zu kurz war, um überhaupt eine zu werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos