PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Beta startet bald: Statusbericht und Newsletter-Anmeldung

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.08.2008, 12:34 Uhr

Bei den Kollegen von MMORPG.com hat Chris "Ulric" Dye einen offenen Brief an die Fans von APB: All Points Bulletin veröffentlicht. In diesem geht der Community Manager auf den aktuellen Status und die kommende Betaphase ein.

Demnach verlaufen die internen Tests sehr gut und eine erste Betaphase lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ferner haben Freunde des inoffiziellen GTA Online ab sofort die Möglichkeit, sich für den Newsletter zu registrieren. Auf der Games Convention wird das MMORPG aber wohl noch nicht zu sehen sein.

In All Points Bulletin schlagt ihr euch entweder auf die Seite der Kopfgeldjäger oder die der Gangster. Beide Fraktionen bekommen gegensätzliche Missionen zugewiesen - Kämpfe gegen NPCs wird es somit kaum geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Saturn Saturn - Weekend Deals: 3 Blu-ray Steelbooks für nur 18 Euro Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Online

LESE JETZTRed Dead Online - Die mögliche Handlung beim Online-Modus