PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Best Buy in den USA

Von Birthe Stiglegger - News vom 24.01.2012, 10:22 Uhr

Vor einiger Zeit hatte Publisher GamersFirst angekündigt, eine Retail-Version für das kostenlose Gangster-MMOG APB: Reloaded in den Handel zu bringen. Seitdem sind wieder Wochen vergangen, aber nun ist es soweit und nordamerikanische Zocker können das Spiel im Handel als Best Buy-Version erstehen.

Die Boxversion enthält neben dem Spiel Bonusgegenstände im Wert von 50 US-Dollar. Für einen Preis von 29,95$ sichern sich die dortigen Spieler laut Pressemeldung dieses nette Gesamtpaket. In diesem sind unter anderem ein leistungsstarkes Ingame-Fahrzeug, eine Ingame-Waffe ohne zeitliche Begrenzung und ein Premium-Account mit einer Laufzeit von 30 Tagen enthalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix