PLAYNATION NEWS Anthem

Anthem - Neuer Teaser zur E3 2018

Von Wladislav Sidorov - News vom 30.05.2018, 18:36 Uhr
Anthem Screenshot

Electronic Arts hat einen neuen Teaser zu Anthem veröffentlicht. Offenbar wird es auf der E3 2018 zahlreiche neue Informationen zu sehen geben.

Nur noch eine Woche bleibt bis zur E3 2018 und langsam aber sicher sickern die ersten Informationen durch. Es war bereits bestätigt, nun erschien ein weiterer Teaser auf Twitter: Anthem kommt!

Der folgende Tweet wurde von Entwickler BioWare abgesetzt:

Wofür der Teaser steht, ist aktuell natürlich noch völlig unklar. Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts gibt es aber definitiv mehr zu Anthem zu sehen. Diese findet am 09. Juni 2018 um 19 Uhr deutscher Zeit statt.

Anthem E3 Teaser

KOMMENTARE

News & Videos zu Anthem

Anthem Anthem - General Manager Casey Hudson von BioWare über den Start: „Der Launch war holpriger als erwartet“ Anthem Anthem - Ärger über Drop-Rate: Serverseitiger Hotfix verändert die Loot-Verteilung erneut Anthem Anthem - Update fördert neue Bugs ans Tageslicht, Skalierungssystem jetzt fehlerhaft Anthem Anthem - Nächster Patch erscheint jetzt doch schon heute Anthem Anthem - Der offizielle Launch-Trailer ist da! Anthem Anthem - Erste Gameplay-Demo von der E3 2018 Anthem Anthem - BioWare kündigt großes Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen für kommende Woche an Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Gameplay-Trailer zum Battle-Royale-Modus Firestorm veröffentlicht
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Satt sparen bei Saturn