PLAYNATION NEWS Anno: Hafenmeister

Anno: Hafenmeister - Ubisoft kündigt Anno: Hafenmeister für iPhone und iPod Touch an

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.02.2010, 16:56 Uhr

Ubisoft hat heute den iPhone und iPod Touch exklusiven Ableger von Anno bekannt gegeben. Dieser wird den Titel Anno: Hafenmeister tragen.

Bei dem extra für das iPhone und iPod Touch optimierte Spiel, handelt es sich darum, dass man seinen eigenen Hafen managen muss. Das heißt im Klartext, ihr müsst den Güterverkehr der Schiffe regeln und und an- und ablegende Schiffe koordinieren. Doch dabei soll noch immer das echte Anno Feeling aufkommen. Erste Screenshots zum Spiel findet ihr in unserer Galerie. Doch wer schon das preisliche wissen möchte, der wird nicht enttäuscht, denn das Spiel wird 3,99€ kosten.

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Anno: Hafenmeister

Anno: Hafenmeister Anno: Hafenmeister - Ubisoft kündigt Anno: Hafenmeister für iPhone und iPod Touch an Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video