PLAYCENTRAL NEWS Anime

Anime - My Hero Academia: Fans feiern den Start der 4. Staffel

Von Heiner Gumprecht - News vom 14.10.2019, 15:23 Uhr
Anime Screenshot
© Kohei Horikoshi / Shueisha

Staffel 4 von „My Hero Academia“ lief gerade an und macht anscheinend alles richtig, denn Fans loben den Auftakt in höchsten Tönen.

Der Manga von Kōhei Horikoshi bekam mit Team Up Mission jüngst seinen neuesten Ableger und nun startet auch schon die aktuelle Staffel des Anime zu „My Hero Academia“ durch. Nach den erschütternden Ereignissen der Vorgängerstaffel, All Might im Ruhestand und Izuku Midoriya, der in die viel zu großen Fußstapfen seines Idols treten muss, ist klar, dass die neue Arc äußerst spannend bleiben wird.

One Piece One Piece Kapitel 958 überrascht Fans mit Flashback zu Gol D. Roger

My Hero Academia: Staffel 4

Und obwohl mit neu eingeführten Helden wie den Big 3 und bedrohlichen Bösewichten wie Kai Chisaki (Overhaul) eigentlich die sprichwörtliche Post abgehen müsste, präsentierte sich der Auftakt von Staffel 4 eher ruhig und entspannt. In Zusammenhang mit den großen Erwartungen der Fans und der relativ langen Pause nach der Vorgänger-Arc, konnte fast gemeint werden, die Zuschauer würden dem ablehnend gegenüberstehen.

Doch genau das Gegenteil ist der Fall. In einschlägigen Foren und auf Twitter überschütten Fans die Premiere mit Lob und Anerkennung. Die erste Folge handelt von einem freischaffenden Reporter, der versucht herauszufinden, wer in die Fußstapfen von All Might als Symbol des Friedens schlüpfen wird. Die Episode zeigt sich dabei verspielt, gelassen und ziemlich leichtherzig.

Das Opening von „My Hero Academia“ ist ganz genau, was ich mir gewünscht habe. Der Umgangston, die visuelle Darstellung ... meine armen Emotionen. All das liefert die neue Staffel.“

KOMMENTARE

News & Videos zu Anime

Anime Anime - Sailor Moon Eternal: Sailor Moon Crystal erhält Filmumsetzung, Starttermin bekannt Anime Anime - Dragon Ball: Neue Schuhe lehnen sich an Goku Black und Super-Saiyajin Gott an Anime Anime - Demon Slayer-Film erhält Release-Zeitraum Anime Anime - My Hero Academia: Fans feiern den Start der 4. Staffel Anime Anime - Epischer Teaser-Trailer zu Dragon Ball Super: Broly zeigt blutrünstigen Broly Anime Anime - Attack on Titan: Staffel 3 Trailer mit englischen Untertiteln Loot für die Welt Loot für die Welt - Mehr als 250.000 Euro bei der 6. Ausgabe des Spenden-Streams gesammelt YouTube YouTube - Der Gaming-Kanal von ApoRed mit 1,5 Mio. Abonnenten ist wirklich gelöscht worden
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Die besten Guides rund um den Kojima-Titel