PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Brolys größtes Geheimnis gelüftet! – Dragon Ball Super: Broly

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.11.2022 10:15 Uhr

Einige Fans von Dragon Ball haben Dragon Ball Super: Broly schon im Vorfeld während der Weltpremiere gesehen. Im Anschluss landeten die ersten Bilder im Netz, die das größte Geheimnis des Films offenbaren. 

Der neue Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Broly wird inhaltlich ein großes Fest für alle Fans des Dragon Ball-Franchises. Die Schöpfer möchten einiges transportieren und so wird beispielsweise eine neue Origin-Story verbaut, die den Hintergrund von Vegeta, Son-Goku und Broly umfangreicher auserzählt. Zudem soll es einen Broly geben, der im Gegensatz zum ersten Auftritt anders beleuchtet wird.

Doch das war noch lange nicht alles. Dragon Ball Super: Broly hat noch ein Geheimnis, das bisher noch ungelüftet war, doch nun gibt es scheinbar die Bestätigung dafür. An dieser Stelle sprechen wir noch einmal eine Spoiler-Warnung aus. Bitte nicht weiterlesen, wenn ihr die Info lieber während des Ansehens im Kino erhalten möchtet.

So ganz überraschend kommt die folgende Nachricht jedoch nicht. Wir berichteten vor einiger Zeit über eine mögliche Rückkehr der mächtigen Fusion von Vegeta und Son-Goku. Und ganz offensichtlich lagen wir da gar nicht mal so falsch mit den Vermutungen. Geleakte Bilder zeigen ganz offensichtlich einen Gogeta und damit scheint es offiziell. 

Obgleich Dragon Ball: Broly erst am 14. Dezember 2018 in den japanischen Kinos durchstartet, haben es aufgrund der Weltpremiere bereits erste Bilder ins Netz geschafft. Ein YouTuber hat die Bilder innerhalb eines Videos verbaut, die eindeutig sein dürften.

Akira Toriyama bringt Gogeta auf die große Leinwand und wie bereits angenommen, nicht nur in der Super-Saiyajin-Form, sondern auch in der Basis-Form. Demnach wird der mächtige Broly wohl nur durch die Metamorph-Fusion Gogeta ein Ende finden, die Vegeta und Son-Goku eingehen müssen. 

Einen Termin für die deutschen Kinos gibt es übrigens noch nicht. Nachfolgend haben wir euch die Bilder aus dem entsprechenden YouTube-Video eingebunden:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter